Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Farbe hortum 06.01.08 18.54
 RE: Farbe Kurt 07.01.08 07.58
 RE: Farbe Holgi Seiner 07.01.08 10.28
 RE: Farbe BöseBerta 07.01.08 11.20
 RE: Farbe Matty 07.01.08 14.46
 RE: Farbe hortum 08.01.08 11.23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hortum

Herkunft: braunschweig

Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich habe noch was nachzulackieren an meine Kadettilac.
Wollte ich einfach mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den orginalLack zu bekommen oder muss ich mir das anmischen lassen. Gut der Lack sieht natürlich nach den vielen Jahren auch nicht mehr so gut aus... aber der richtige Lack wäre schon schön...
Bin mir auch nicht sicher, ob ich das Limonengrün hab oder das Pampasgrün!
g
06.01.08 18.54 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lackcenter Hannover ist ein guter Tip sieh im Google nach Top

Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

RE: Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht Nur noch nachmischen.Am besten mal bei einem Lackierer vorbei Fahren,und den Lackcode anhand der Lackkarte ermitteln.
07.01.08 10.28 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

Zitat:
Original von Holgi Seiner
...den Lackcode anhand der Lackkarte ermitteln.

...schon mal überlegt, die Motorhaube zu öffnen und auf´s Typenschild zu schauen...?
07.01.08 11.20
Matty

Herkunft: celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lackcenter Hannover kann ich bestätigen .
Ich kenne div. Oldiefahrer die unterschiedliche marken haben und dort ihren Lack gekauft haben . Ich selbst habe ende letzten Jahres dort Kardinalrot für den Kadett gekauft . Ist Zweikomponenten Acryllack .
Die können so ziemlich alles anmischen und der Preis stimmt .
Wielange die allerdings noch den 2k-Acryllack im Sortiment haben kann ich nicht sagen . Der Verkäufer hatte mir gesagt das es alles Reste wären die er eigentlich nur noch für Industrie bzw. Bastelzwecke verkaufen darf .
Von wegen Umweltschutz , da ja heute nur noch Wasserlacke verwendet werden .
07.01.08 14.46 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
hortum

Herkunft: braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von hortum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir schon gedacht. Vielleicht auch besser, da der Lack in den Jahrzehneten bestimmt auch nicht mehr den selben ton haben wird wie zuvor....
08.01.08 11.23 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Farbe

Impressum