Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Innenspiegel Olympia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innenspiegel Olympia
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Innenspiegel Olympia streetsurfing 06.01.08 18.44
 RE: Innenspiegel Olympia Olydriver 06.01.08 21.42
 RE: Innenspiegel Olympia Kurt 07.01.08 08.12
 spiegel streetsurfing 06.01.08 22.52
 RE: Innenspiegel Olympia Kadetter 07.01.08 21.35
 whb streetsurfing 07.01.08 22.43
 RE: Innenspiegel Olympia Kadetter 08.01.08 12.02
 whb streetsurfing 14.01.08 20.39
 RE: Innenspiegel Olympia Kadetter 15.01.08 19.54
 whb streetsurfing 15.01.08 22.37
 RE: Innenspiegel Olympia Kadetter 17.01.08 18.34
 whb streetsurfing 17.01.08 23.15
 RE: Innenspiegel Olympia Kadetter 22.01.08 21.57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
streetsurfing

Innenspiegel Olympia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie bekommt man den Innenspiegel beim Olympia ab? Von außen keinerlei Schrauben zu sehen...
Habe jetzt bei Ebay ein Werkstathandbuch ersteigert, jetzt wird alles besser.... Ist aber noch nicht da!!!

Danke und Gruß Streetsurfing
06.01.08 18.44 streetsurfing ist offline E-Mail an streetsurfing senden Beiträge von streetsurfing suchen Nehmen Sie streetsurfing in Ihre Freundesliste auf
Olydriver

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

RE: Innenspiegel Olympia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Innenspiegel kann abgezogen werden. Der Spiegel ist auf einer Trägerplatte eingeklemmt. Und die Trägerplatte an der Karosserie verschraubt.

Gruß
Olydriver

Herkunft: Österreich

RE: Innenspiegel Olympia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht manchmal ziemlich streng.

Zweck dieser gesteckten Einrichtung waren die Bemühungen des Herstellers für die Insassensicherheit.

Der Spiegel sollte beim Kontakt mit den Insassen aus der Verankerung springen und so größere Verletzungen verhindern

Themenstarter Thema begonnen von streetsurfing
spiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!

Streetsurfing
06.01.08 22.52 streetsurfing ist offline E-Mail an streetsurfing senden Beiträge von streetsurfing suchen Nehmen Sie streetsurfing in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt weiss ich auch wer das WHB hat...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
07.01.08 21.35 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
streetsurfing

whb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, musste ich haben...
07.01.08 22.43 streetsurfing ist offline E-Mail an streetsurfing senden Beiträge von streetsurfing suchen Nehmen Sie streetsurfing in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nichts, ich habs ja wenigstens auf CD biggrin

-- Mit Stil ans Ziel --
08.01.08 12.02 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
streetsurfing

whb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du auch das Kadett A/B-Haupt-WHB? Mache gern Kopien im Tausch oder scanne das Ding ein oder wie auch immer. Mit diesem Oly A Kadett B-Buch allein komme ich nicht weit...

Gruß Streetsurfing
14.01.08 20.39 streetsurfing ist offline E-Mail an streetsurfing senden Beiträge von streetsurfing suchen Nehmen Sie streetsurfing in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

Ich muss mal genau nachschauen was alles drauf ist. Bin nur grad knapp an Zeit..

-- Mit Stil ans Ziel --
15.01.08 19.54 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
streetsurfing

ist nicht so dringend..., freue mich aber über Rückmeldung, wenn Du wieder Zeit hast
15.01.08 22.37 streetsurfing ist offline E-Mail an streetsurfing senden Beiträge von streetsurfing suchen Nehmen Sie streetsurfing in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

Hi hab jetzt grad mal rausgekramt. Ist in 3 Teile gegliedert:
- Werkstatt-Handbuch Band I Selbsttragende Karosserie
- Werkstatt-Handbuch Band II Fahrwerk-Triebwerk
- Werkstatt-Handbuch Band III Zubehör Einbauanweisung

-- Mit Stil ans Ziel --
17.01.08 18.34 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
streetsurfing

Hätte ich sehr gerne, auch gerne als Datei. Soll ich Dir dafür das Meinige einscannen und mailen, oder kopieren und schicken, oder wie hättest Du es gerne?

Gruß Streetsurfing
17.01.08 23.15 streetsurfing ist offline E-Mail an streetsurfing senden Beiträge von streetsurfing suchen Nehmen Sie streetsurfing in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

Hast E-Mail, sagst bitte obs geklappt hat.

-- Mit Stil ans Ziel --
22.01.08 21.57 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Innenspiegel Olympia

Impressum