Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Lange HA übersetzung, OHV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lange HA übersetzung, OHV
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lange HA übersetzung, OHV bonsai 06.01.08 11.23
 RE: Lange HA übersetzung, OHV mvk1234 06.01.08 14.32
 RE: Lange HA übersetzung, OHV bonsai 06.01.08 17.55
 RE: Lange HA übersetzung, OHV CaravanLuxus 07.01.08 13.58
 RE: Lange HA übersetzung, OHV kolbenfresser01 09.01.08 09.36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bonsai

images/avatars/avatar-1463.jpg

Herkunft: schweiz

Lange HA übersetzung, OHV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich möchte bei meinen Kadett C 10S die lange 3,89:1 HA übersetzung vom Kadett B einbauen. Wird dann allerdings auf 12S umgebaut.

Jetzt Frage:
Kann mir jemand die Opel Ersatzteile Nummer von dem Satz sagen, Denn ein Kollege hat evtl noch neue rumliegen, aber der kann nur mit Nummern was anfangen.

Oder verkauft jemand einen Satz, bzw. eine ganze HA.
Müsste aber im Süddeutschen Raum sein. Oder natürlich wenns Schweizeruser hier hat auch in der Schweiz
Da ich in der Schweiz wohne.....

Gruess Roli

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt schon das es noch eine längere gibt.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
06.01.08 14.32 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
bonsai

images/avatars/avatar-1463.jpg

Herkunft: schweiz

Themenstarter Thema begonnen von bonsai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon davon gehört.

Aber ist sicherlich sehr selten. tongue

müsste man(n) ausprobieren wie im dann im 1. Gang das Anfahrtsvermögen wäre

gruess Roli

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

3,89 gab es auch im Kadett-C 1.2 ab Werk gegen Mehrpreis. Vielleicht findest du eine solche Achse, dann brauchst du nicht das Innenleben tauschen.
Matthias hut
07.01.08 13.58 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Teuer ist relativ.

Für 200,- kriegst du eine neue 3,70er beim Risse.

Grüsse!
Thomas

Lagersatz kriegst von mir. biggrin

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Lange HA übersetzung, OHV

Impressum