Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche 1,1 Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 1,1 Motor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche 1,1 Motor kadettmarcel 04.01.08 13.49
 RE: Suche 1,1 Motor Lehrbua 04.01.08 14.57
 RE: Suche 1,1 Motor Rallye 04.01.08 17.25
 RE: Suche 1,1 Motor Torsten 06.01.08 12.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettmarcel

Herkunft: Köln

Suche 1,1 Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich suche noch einen 1,1l Motor. Am liebsten natürlich den SR, aber gerne auch nur S. Falls wirklich noch gut notfalls auch den N. Nur Block und Kopf. Den Rest übernehme ich vom derzeitigen.
Ich hab einen 1,1S original verbaut und suche einen zweiten Motor auf den ich mein 40er Weber montieren kann.
Standort Köln. Evetuell Tausch mit einem 1,2S Motor, der bei mir in der Garage liegt. Laufleistung unbekannt. Muss wohl auf alle Fälle gemacht werden.
Um Fragen vorwegzunehmen: den 1,2S wollte ich ursprünglich aufbauen. Möchte nun aber doch zeitgenössisch einen 1100er einbauen.
04.01.08 13.49 kadettmarcel ist offline E-Mail an kadettmarcel senden Beiträge von kadettmarcel suchen Nehmen Sie kadettmarcel in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,1n liegt hier.
kannste haben. 100€

04.01.08 14.57 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab auch einen 11N
Würde ich auch tauschen.
Gruß
Dirk

Herkunft: 50389 Wesseling

Hallo,
ich hätte auch noch einen 11S komplett außer Anlasser und Lima könnte aber noch dazu gegeben werden. Preis 80€. Liegt ca. 25km von Köln ich komme aus Wesseling.

Gruß Torsten
06.01.08 12.03 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche 1,1 Motor

Impressum