Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Stahlfelgen Verbreitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahlfelgen Verbreitern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stahlfelgen Verbreitern Tonibomber 04.01.08 05.12
 RE: Stahlfelgen Verbreitern baker1959 04.01.08 16.53
 RE: Stahlfelgen Verbreitern Otto 04.01.08 14.14
 RE: Stahlfelgen Verbreitern Tonibomber 04.01.08 17.04
 RE: Stahlfelgen Verbreitern Kadetter 04.01.08 17.59
 RE: Stahlfelgen Verbreitern Tonibomber 04.01.08 18.11
 RE: Stahlfelgen Verbreitern Kadetter 04.01.08 18.20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Stahlfelgen Verbreitern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfang Febr kann mein Bekannter nochmal Stahlfelgen umschweissen.Ich kann max 10 Satz mitnehmen mehr geht nicht.Kostet 42 Euro Pro Felge.Gutachten/ABe gibts nicht ist bei 07er aber eh egal.Felgen werden auf Drehbank getrennt u mit Stahlring verbreitert u im Automat dicht verschweisst.Bitte rechtzeitig bescheid geben.Da ich nur begrentzt mitnehmen kann.Felgen müßten bei mir vorbeigebracht werden o zugeschickt(GLS 2 Felgen a 2 Pakete 30 Euro zus)Am besten rechtzeitig melden.Dauer dann je nach Wetterlage 4-5 Wochen.Gruß Markus
04.01.08 05.12 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

RE: Stahlfelgen Verbreitern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist die Einpresstiefe wählbar, ich denke an den Bereich ET1 bis ET minus 10 i.V. mit originalen GT Rädern ET 27/28, wie sieht es mit dem Rundlauf aus?

Baker

Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer je nach Wetterlage.........?

Schweißt es sich bei Sonnenschein besser? scheinheilig
04.01.08 14.14
Tonibomber

Themenstarter Thema begonnen von Tonibomber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rundlauf war immer ok der prüft das aber auch hat sich noch keiner beschwert.Es wird nur nach aussen verbreitert ab dem stern nach aussen.Stern versetzen geht nicht.Ich meinte Wetterabhängig da ich kein Bock hab 600 km bei Schnee u Glatteis zufahren.Deswegen kann es sich ein wenig verschieben je nach Wetterlage.Gruß Markus
04.01.08 17.04 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Wo lässt du das machen? Bzw. Wo wohnt dein Bekannter?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
04.01.08 17.59 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Tonibomber

Themenstarter Thema begonnen von Tonibomber

Ich lass das im Ausland machen.Mehr verate ich nicht Gruß Markus
04.01.08 18.11 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Okay, mir ist nur grad eingefallen, dass das bei mir in der Nähe anscheinend auch jemand macht. Hat aber nur ein Bekannter mal erzählt, der originale SSF von mir für diesen Zweck wollte.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
04.01.08 18.20 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Stahlfelgen Verbreitern

Impressum