|
|
Hallo Leute!
Frohes neues Jahr!
Verkaufe in Ebay meinen 8ter Ronal Kleeblatt Satz. Habe sie noch nie gefahren,gestrahlt und neu lackiert mit orig. Schaftmuttern!
Ebay linkKlick misch
Gruß rolö
__________________ Kadett C City 2 Liter CIH Einzeldrossel, Rekord C 1500 Limo, Audi 50 G40, Audi 80 B1
|
|
01.01.08 21.55 |
|
|
|
|
Gestern schon gesehen--gehn gut ab
|
|
01.01.08 23.20 |
|
|
rotzloeffelalex
....

Herkunft: HeSsEnLaNd
Themenstarter
 |
|
Tach Leute!
Wollt euch das nur der fairheit halber zeigen, net des wieder heißt, der Alex ist so böse!
Lest euch das durch
Gruß rolö
__________________ Kadett C City 2 Liter CIH Einzeldrossel, Rekord C 1500 Limo, Audi 50 G40, Audi 80 B1
|
|
04.01.08 17.42 |
|
|
Tonibomber
Herkunft: Mittelhessen Lich
 |
|
Gibt immer wieder komische leute.Die Felgen sind über 30 Jahre alt u neu aufbereitet.Ich denk mal wenn die schrott gewesen wären haettest du dir die arbeit mit Strahlen u lacken nicht gemacht und die im Schmutzigen Zustand auch verkaufen können 500-600 hätten die bestimmt auch ohne Lack gebracht.Oftmals ist das auch der Neid der Besitzlosen.Hab das in der NSU szene auch zu spüren bekommen.Wurde sogar bedroht im Ebay nicht mitzubieten auf ein Teilelager weil ich ja eh genug zeug hätte usw.Hab dann das teilelager ersteigert und wurde in NSU Foren beschimpft und beleidigt.Schlecht gemacht usw.Wer mich aber kennt weis auch das ich korrekt bin.Viel Glück beim Verkauf der Felgen.
|
|
04.01.08 18.18 |
|
|
|
|
Hi,
diese E-Bay Scheriffs sind doch einfach zum kotzen.
Ich meine jedem ist ja wohl bekannt das falls die Angaben nicht der Tatsache entsprechen auch eine Rückgabe möglich ist.
Wenn man nicht sowiso eine persönliche Übergabe macht und die Teile ja in augenschein nehmen kann.
Ich hatte auch schon so einige Erfahrungen mit E-Bay , genauso wie wir hier die Diskussion mit den Zusatzscheinwerfern ja hatten.
Wenn mich jemand übers Ohr hauen will, dann habe ich entweder Mittel und Wege mich davor zu schützen oder ich kaufe nichts bei E-Bay.
Ich weiß das kann eine Grundsatzdiskussion hier werden,jedoch finde ich diese Grundsatzdiskussionen über E-Bay einfach total übertrieben.
Und dann wieder dieses Rumgeheule von verschleiern und und und....
Ich würde darauf gar nicht eingehen wenn deine Angaben stimmen sollen sie doch reden du bist auf der sichernen Seite und wie du selbst sagst gehen die bestimmt gut weg!!
Mich wundert es nur das du dich versuchst zu rechtfertigen, ist doch egal was das OHF sagt oder hat der Kerl recht.
|
|
04.01.08 18.28 |
|
|
rotzloeffelalex
....

Herkunft: HeSsEnLaNd
Themenstarter
 |
|
Nabend Leute,
Ich weiß es eben wirklich nicht, einer der sie geholt hat sagt sie laufen net rund, aber wieviele Felgen oder wie viel, keine Ahnung. Ob er vieleicht den Preis damit drücken wollte?Ich weiß es nicht, ich habe es in Ebay jetzt nochmal reingeschrieben und fertig, Thema ist für mich durch!
GN8
Gruß rolö
|
|
05.01.08 02.22 |
|
|
mawatip unregistriert
 |
|
@alex:
Eine Rundlaufprüfung beim Reifenhändler ist gegen 5€ für die Kaffekasse doch schnell gemacht und sollte seriöserweise beim Verkauf solch seltener Felgen selbstverständlich gemacht werden.
Das macht man dann auch vernünftigerweise vorm Aufarbeiten - insofern kann ich die Vorbehalte im ohf-Forum zumindest nachvollziehen.
Gruß,
Mark
|
|
05.01.08 09.24 |
|
|
 |
kwipo unregistriert
 |
|
Ich hab auch mal ne Weile beim Reifenhändler gearbeitet und das schlimmste was ich dort in den Fingern hatte waren geschmiedete Fuchs-Felgen vom Porsche. Schlappe 200g waren wenig! Dazu ein paar billige Internet-Reifen, Katastrophe pur.
www.kwipo.de
|
|
10.03.08 19.16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|