Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein neuzugang ex Gr 2 Renn Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuzugang ex Gr 2 Renn Kadett B
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein neuzugang ex Gr 2 Renn Kadett B Tonibomber 29.12.07 20.33
 RE: Mein neuzugang ex Gr 2 Renn Kadett B Tonibomber 29.12.07 20.40
 RE: Mein neuzugang ex Gr 2 Renn Kadett B Tonibomber 29.12.07 20.43
 RE: Mein neuzugang ex Gr 2 Renn Kadett B cruiser 29.12.07 22.33
 RE: Mein neuzugang ex Gr 2 Renn Kadett B Tonibomber 30.12.07 06.14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Mein neuzugang ex Gr 2 Renn Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut den Gr 2 Renn Kadett B bekommen.Ex Youngtimerrennauto.Im Blech verbreitert.Ohne Technik u kotflügel.innen leer.Substanz sehr gut.Rost u Beulenfrei.Leider ein Glasdach drin.Mein Kumpel ist Karosseriebaumeister der setzt mir ein anderes Dach drauf.Umgebaut auf Großen Motor.C Kadett achse hi passt rein.Stehende Dämpferdome u Wattgestänge aufnahmen.Frontblech wurde teils rausgeschnitten.Hab noch ne 3/4 Schlachtlimo dazu bekommen.Anbei Bilder evtl kennt ja jemand das auto ,es stammt aus dem Saarland und ist im Youngtimerpokal Rundstrecke gefahren evtl auch Köln Ahrweiler.Gruß Markus

Tonibomber hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: B Limo neu 1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: B Limo neu 3.jpg

29.12.07 20.33 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Themenstarter Thema begonnen von Tonibomber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch 1 Bild

Dateianhang:
bmp
Download
Dateiname: B Limo neu 2.bmp
Dateigröße:  62,07 KB KB
Downloads:  108 mal heruntergeladen

Tonibomber hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: B Limo neu 4.jpg

29.12.07 20.40 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch eins

Dateianhang:
bmp
Download
Dateiname: B Limo neu 2.bmp
Dateigröße:  62,07 KB KB
Downloads:  114 mal heruntergeladen

29.12.07 20.43 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Glückwunsch Top

Dann hast Du ja endlich, was Du wolltest. Wo hast Du den aufgetrieben ? War der irgendwo inseriert ?

cruiser
29.12.07 22.33 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Ein Bekannter von mir hatte den als ersatzkarosse stehn.Werd aber mein NSu erstmal fertig machen damit ich was zum fahren hab.Guten Rutsch allen und ein Gutes neues Jahr.Gruß Markus
30.12.07 06.14 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein neuzugang ex Gr 2 Renn Kadett B

Impressum