Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Automatik Teppich und ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Automatik Teppich und ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Automatik Teppich und ... cruiser 29.12.07 15.22
 RE: Suche Automatik Teppich und ... schrauberknoef 31.12.07 11.10
 RE: Suche Automatik Teppich und ... CaravanLuxus 31.12.07 16.10
 RE: Suche Automatik Teppich und ... Kadettomat 31.12.07 18.00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Suche Automatik Teppich und ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich such noch immer einen brauchbaren schwarzen oder noch besser roten Automatikteppich.
Weiterhin brauch ich noch eine rote Verkleidung (Pappe) für ne Caravan Heckklappe. Zur Not geht auch ne andere Farbe ...

cruiser
29.12.07 15.22 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
schrauberknoef

images/avatars/avatar-1190.jpg

Herkunft: Rendsburg, Schleswig Holstein

RE: Suche Automatik Teppich und ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cruser,

ich habe noch das vordere gut erhaltene Teil eines Automatikteppichs .
Die Farbe ist Braun. Bild siehe mein Verkaufsinserat, Preis VHS .

guten Rutsch

Sven

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich dir die Bilder von dem anthrazitfarbenen schon geschickt?
hut
31.12.07 16.10 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , da miuß ich das Thema auch mal missbrauchen, suche einen vorderen Automatikteppich in schwarz.
Danke für eure Hilfe.

Und allen nen guten Rutsch. salut
31.12.07 18.00 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Automatik Teppich und ...

Impressum