müsi unregistriert
 |
|
hallo,
wer kann mir helfen ? Ich möchte in meiner Limo hinten Anschnaller reinhaben. Da sind jetzt keine drin. Kann ich die nachrüsten? Und wer hat noch Anschnaller für hinten?
Tausend Dank
Gruß Müsi
|
|
26.12.07 12.33 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
... also in meinem Coupe Bj 68 sind schon Gewinde eingearbeitet um die Gurte nachzurüsten - die Befestigung für oben ist unter dem Himmel versteckt. Da sollten sich "normale" Gurte für hinten befestigen lassen. Welche Du da benötigst, kann ich Dir aber auch nicht sagen.
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
26.12.07 13.24 |
|
|
Rainland

Herkunft: Sauerland
 |
|
Vom Kadett C oder Ascona b passen. Unter der Rückbank sind Gewinde mit Kunststoff-Stopfen versteckt und auf der Hutablage sind auch Gewinde da.
__________________ Super Deluxe Sport Coupe (Buick`s -Mini-Brute) Modell 95
|
|
26.12.07 13.42 |
|
|
 |
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
das Thema hatten wir ja schon mehrmals,hab mal die Suche bemüht Suchbegriff"Gurte hinten".
Leider funktionieren aber wohl ein paar links nicht mehr .
Dieser aber geht noch: Gurte hinten
lG,
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
26.12.07 20.48 |
|
|
|
|
Ob die obere Verschraubung auf der Ablage oder in der Säule sitzt, ist vom Jahrgang abhängig. Beim Bismodell ist nichts vorbereitet.
|
|
26.12.07 21.59 |
|
|
 |
müsi unregistriert
 |
|
moin,
vielen dank euch allen,bekomme welche vom friedhelm.
gruss müsi
|
|
29.12.07 05.12 |
|
|
 |
Frank1967

Herkunft: 45277 Essen
 |
|
Hallo müsi,
ich habe hier auch noch zwei nagelneue Automatikgurte für die Hutablage liegen. Leider passen die bei meinem Kadett nicht, da dieser die Befestigung an der C-Säule hat.
Gruß
Frank
__________________ Kadett B-L 11N Limousine 2türig, sierrabeige, H-Kennzeichen, Produktionsdatum 15.09.1972, Erstzulassung 27.06.1973
|
|
01.01.08 22.23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|