Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » selbstständig!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen selbstständig!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 selbstständig!!! müsi 21.12.07 04.09
 RE: selbstständig!!! HEINZ 22.12.07 11.40
 RE: selbstständig!!! f-qp1972 23.12.07 20.31
 RE: selbstständig!!! müsi 24.12.07 05.12
 RE: selbstständig!!! ELO WW 21.12.07 06.46
 RE: selbstständig!!! müsi 21.12.07 07.39
 RE: selbstständig!!! Kadetter 21.12.07 19.12
 RE: selbstständig!!! müsi 23.12.07 05.53
 RE: selbstständig!!! örni 21.12.07 19.46
 RE: selbstständig!!! Greenie 21.12.07 20.39
 RE: selbstständig!!! Müllionär 21.12.07 23.05
 RE: selbstständig!!! MobilZoo 22.12.07 10.11
 RE: selbstständig!!! Tonibomber 22.12.07 16.36
 Sein eigener Chef sein Phantom 23.12.07 10.19
 RE: selbstständig!!! skippy 26.12.07 12.07
 RE: selbstständig!!! müsi 26.12.07 18.26
 RE: selbstständig!!! müsi 29.12.07 05.16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
müsi
unregistriert
selbstständig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moi moin kadetten.

nun habe ich mir meinen traum erfüllt,habe gestern die papiere unter schrieben.
habe den betrieb ubernommen wo ich vor 16 jahren gelernt habe.
top lackieranlage,ofen zum trocknen der autos, grube....hol und bring service ist auch dabei.
opelaner bekommen sonderpreise!!!!!!

wenn jemand von euch etwas gelackt haben muss,schickt ne pn

gruss müsi
21.12.07 04.09
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: selbstständig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich wünsch dir viel Erfolg und viel zahlungskräftige Kundschaft! Alles Gute headbanger

Der,der den Hebel nicht zieht

images/avatars/avatar-1768.jpg

Herkunft: Oldenburg

RE: selbstständig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Glückwusch!!
Sehr interssant für mich ! biggrin
Meine beiden Kadetten und mein Wohnwagen brauchen Lack ! banane
Gib mir doch einfach mal die Adresse, dann komme ich im nächsten
Jahr mal vorbei Wink 2

Gruß Jörg

Kadett B Coupe F
Kadett D Caravan
Frontera A Sport

Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !
23.12.07 20.31 f-qp1972 ist offline E-Mail an f-qp1972 senden Beiträge von f-qp1972 suchen Nehmen Sie f-qp1972 in Ihre Freundesliste auf
müsi
unregistriert

moin jörg,

breitestr.50a
26919 brake dort ist der betrieb.

gruss müsi
24.12.07 05.12
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt. Top
Leider etwas weit weg vom Westerwald.
Viel Erfolg
Michael

müsi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo michael,

danke,danke......grüss mir mal die ludolfs Top Top Top ,hammer typen!!!

das ist für mich nicht weit weg,habe auch oldtimer kunden in köln.

gruss müsi
21.12.07 07.39
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hei Gratuliere auch!! klatsch
Kaum selbstständig und schon die ganze Nacht durchmachen, oder wie (4.09 Uhr)

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
21.12.07 19.12 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
müsi
unregistriert

moin,

bin immer so früh hoch Top
mache dann schon büro kram usw tagsüber lackieren

gruss müsi
23.12.07 05.53
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

hi Müsi,

Herzlichen Glückwunsch klatsch erst mal !

Viel erfolg mit deinem neuen Laden Top !

Kannst mir ja mal ne angebot per Pn schicken wass es mich kosten würde mein F-Coupe wieder rot zu machen. Spachteln kann ich selber wenn du willst.

Alles gute Björn

Greenie

ja das nimmt ja richtig Formen an das da...Glückwunsch...vieleicht werd ich doch noch auf Dich zukommen.....aber der Weg ist so weit,und mit dem Hol und Bring kommt mich glaub ich teurer als das Lacken Wandhauer
21.12.07 20.39 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Müllionär
Blondinenbändiger

images/avatars/avatar-1420.jpg

Herkunft: Baumberg

Glückwunsch salut

und allerbeste beste wünsche für die Zukunft....

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Hallo müsi

Für Deinen Start in die Selbständigkeit drücke ich Dir die Daumen Top Top Top

Der Olympia ist vom Strahler zurück. klatsch
Werde ihn zwischen den Feiertagen schweissen.
Im Januar kannst Du ihn dann holen und ein neues Kleid verpassen banane

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
22.12.07 10.11 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Glückwunsch wünsche dir volle auftragsbücher und alles gute.Von wo kommst du denn.Ich bekomm nä Sa mein renn kadett zum restaurieren.Hab aber noch ein NSU TT Italienisches Bergrennauto hier was ich zuerst fertig machen will.Was kostet das lacken wenn ich das auto vorbeibringe.Gruß Markus
22.12.07 16.36 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Phantom

images/avatars/avatar-1214.jpg

Sein eigener Chef sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" tongue
Früh aufstehn und spät in die Kiste gehen das ist das Leid eines Selbstständigen cry

Viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir Top

Gruß Phantom badangel

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

oh neiiiiiiin...ausgerechnet in brake.....

meine ganzen jugendsünden fallen mir wieder ein.....

uiuiuiuiuiuiuiuiuiui scheinheilig scheinheilig

nu, müsi, der manta steht schon fast in den startlöchern.....(weißgoldmetallic)....

im Aprill evtl?

Wink 2 Wink 2

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
26.12.07 12.07 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
müsi
unregistriert

skippy....

ich kann mich nach dir richten,dein manta hat vorrang,sag mir doch bescheid,wie es dir passt.

gruss müsi
26.12.07 18.26
müsi
unregistriert

moin moin,

habe heute mal mit ausmisten angefangen,die haben den betrieb ganz schön runter gemacht,muss alles neu streichen usw......
aber sonst ne tolle sache mein neuer,alter job.aber auch stressig,so ein tag ist ja nichts,ruck zuck ist es abend.

gruss müsi
29.12.07 05.16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » selbstständig!!!

Impressum