Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hbz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hbz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hbz billschroeder 15.12.07 16.57
 RE: Hbz billschroeder 17.12.07 22.59
 RE: Hbz billschroeder 27.12.07 15.02
 RE: Hbz billschroeder 12.01.08 12.09
 RE: Hbz Johnny B. 12.01.08 15.04
 RE: Hbz Johnny B. 12.01.08 15.52
 RE: Hbz Johnny B. 12.01.08 15.52
 RE: Hbz Johnny B. 12.01.08 15.53
 RE: Hbz Kadetter 15.01.08 17.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billschroeder

images/avatars/avatar-1773.jpg

Hbz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Suche HBZ für 1,2s , 20mm ,

gruss Bill
15.12.07 16.57 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
billschroeder

Themenstarter Thema begonnen von billschroeder
RE: Hbz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung
schieb

vielleicht hat ja doch jemand einen
17.12.07 22.59 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
billschroeder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe nicht auf !
alles anbieten bitte

gruss bill
27.12.07 15.02 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
billschroeder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Neues Jahr neues Glück
suche immer noch
Hbz 1,2s 20mm
gruss bill
12.01.08 12.09 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
Johnny B.
unregistriert

Moin, war ja schon lange nicht mehr hier, da ich ja mein Hobby Kadett B aufgegeben habe, aber ich glaub so einen hab ich noch!!! smile

Ich meine der ist von einem 1,1 oder 1,2 ltr Automatik.

Ich guck nachher mal nach!!! Mach dann auch nen Bild davon. Wollte sowieso meine ganze restlichen Teile euch mal anbieten!
12.01.08 15.04
Johnny B.
unregistriert

Fotos:

Johnny B. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: HBZ 1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: HBZ 2.jpg

12.01.08 15.52
Johnny B.
unregistriert

2.

Johnny B. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: HBZ 3.jpg

Dateigröße:    Dateiname: HBZ 4.jpg

12.01.08 15.52
Johnny B.
unregistriert

3.

erfreut erfreut erfreut

Johnny B. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: HBZ 5.jpg

12.01.08 15.53
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hi! sorry für den Missbrauch, aber ich sollte genau so nen Ausgleichsbehälter haben wie er hier auf den Bildern ist! Ich brauche nur den Kunststoffbehälter (eventül mit Deckel). Hat mir jemand sowas?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
15.01.08 17.05 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hbz

Impressum