Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » später Rallye - orange - limitiert - 1:43 - unbespielt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen später Rallye - orange - limitiert - 1:43 - unbespielt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
später Rallye - orange - limitiert - 1:43 - unbespielt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch 2 dieser Modelle ab zu geben!

Limitiert auf 1560 Stück, gab es vor 3-4 Jahren zu kaufen!

War bis heute noch nie aus dem Pappkarton, aus der Schatulle noch gar nicht!

möchte ich 30,- für!

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0434.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0433.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0438.jpg

10.12.07 20.04
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paaast! Is' meiner.

Rest per PN.

Bussi!
Thomas

Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

RE: später Rallye - orange - limitiert - 1:43 - unbespielt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
Ich habe mittlerweile 9 Verschiedene Kadett B Modelle 1:43 von Vitesse. 8x Kieme und 1x F Coupe. Leider hat Vitesse Jahrelang nichts an der Qualität gemacht.
Schuco ist Qualitativ schon um einiges besser! Leider gibts von denen keine Kieme!
P.S. das 1:87 Modell von Wiking oder Brekina, wird laut Fachgeschäft dieses Jahr nicht mehr herauskommen. Dafür haben die jetzt sehr schöne andere AltOpel Modelle. Auch KAdett A. Kapitäne . P1 P2 Coupe........ SAbber sabber kiff kiff kiff

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jones: 12.12.07 13.38.

12.12.07 13.24 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jones in Ihre Kontaktliste ein
Jones
Offiziersanwärter

RE: später Rallye - orange - limitiert - 1:43 - unbespielt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag.
Mein Vitesse Rallye F Coupe ist Rot hat ein anderes Nummernschild, und ist noch in der Viereckigen Vitrine, und nicht in der Rechteckigen.
Ist halt ein Verkaufstrick von Vitesse, fast gleiche Autos in verschiedenen Vitrinen , Verschiedenen Reifen Kombinationen und verschiedenen Nummernschildern und natürlich versch. Farben.!
Wie viele Kadett B Modelle es von Vitesse es bisher gibt, weiss ich auch nicht . Ich tippe mal auf ca 20 Stück!

Zitat:
Original von Jones
Ich tippe mal auf ca 20 Stück!

nein sind es nicht...es sind 6 verschiedene Farben bei der kieme und einen gelben Rallye Kieme und ein F Coupe Rally rot mit der späten Lackierung und BO-RY 28 Nummernschild und 2 Modelle im Renntrim ..beides F Coupes...
die anderen Modelle sind von Sun Star Modells da gabs ein F Coupe
in rot ohne Streifen mit der Nummer BO-RY 78 und einen Rallye (spät)mit einer auswertigen Nummer,und einen Rallye Kieme in Silber mit Holzlenkrad......
dann gabs noch einen weiteren Hersteller der die Formen übernommen hatte.....daraus entstand ein Rallye F Coupe in gelb (auch ein später)
Ergo...se gibt 13 Modelle von 3 verschiedenen Herstellern aber aus der gleichen Gußform......mehr sind mir nicht bekannt und ich sammel schon seit 19 Jahren Opel Modelle.....2 davon hab ich noch nicht,da sie eher selten sind,wie z.B. der vom Smeagy,der schon einen zur Seite gelegt hat für mich..... biggrin biggrin
12.12.07 20.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Jones
Offiziersanwärter

mmmmhhh müssen wir mal alle aufführen!
1x Silberne Rallye Kieme
1 x Gelbe Rallye Kieme
1 x hell blau
1 x light grau
1 x light gelb
1 x dark blue mit wwreifen rallye felgen in Rechteckiger Vitrine
1 x dark blue mit Radkappen
1 x dark red
1 x mais gelb in rechteckiger Vitrine

1x F Coupe Rallye Rot früh
1x F Coupe Rallye Orange spät(wie bei Smeggi)
1x F Coupe Rallye Monte Carlo
1x F Coupe Rallye Tour de Course 1969

bei allen steht immer Vitesse drauf, ist dann auch immer Vitesse drin oder !!!?

Da mir immer noch einige übern weg laufen, dachte ich es gibt bestimmt noch welche die ich nicht kenne. darum habe ich auf 20 getippt, ( is so wie beim Lotto! da tippe ich auch immer da neben. Wandhauer

Bitte Korregiere mich wenn ich wieder daneben liege banane
....und wieviele gibts dann von Schuco ?
... und welche von Revell 1:18
....... und und und.....

....da müssen wir mal ein ordentlich aufgelisteten Tread aufmachen, mit Foto´s .
Ich bin morgen warscheinlich wieder zuhause, dann muss ich mal bilder machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jones: 12.12.07 21.08.

12.12.07 20.44 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jones in Ihre Kontaktliste ein
Jones
Offiziersanwärter

Oh ha , Sorry Greenie
das hast du ja schon vor langer langer Zeit gemacht!
hier der Link:Klick Klick

...dann wollen wir es mal weiter komplettieren, mal sehen wieviele Modelle es werden! headbanger
...aber wenn du den Beitrag sperrst , macht es auch nicht viel Sinn!
oder du musst es weiter führen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jones: 12.12.07 20.59.

12.12.07 20.57 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jones in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das machen wir aber in einem neuen Tread im Modell Laberbereich....da das sonst hier ausartet und der Smeagy ja seine Modelle hier verkaufen möchte.......
12.12.07 20.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Jones
Offiziersanwärter

jep, das wäre Super!

. ist hier ja nur ein anreiz, da sicher viele nicht wissen , was es alles für Modelle gibt! So wie Ich. Besonders die alten sachen, (aus deiner Kindheit) finde ich sehr Interessant!

P.S. Smeggi ist seine Kiste ja schon losgeworden! Oder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jones: 12.12.07 21.04.

12.12.07 21.02 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jones in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Schau mal in den anderen Tread rein ich bin gerade dabei den wieder zu ergänzen...
Modelle vom Kadett B
12.12.07 21.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » später Rallye - orange - limitiert - 1:43 - unbespielt

Impressum