Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Schalter für Heckscheibenheizung gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schalter für Heckscheibenheizung gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schalter für Heckscheibenheizung gesucht René 28.11.07 14.26
 RE: Schalter für Heckscheibenheizung gesucht Kadetti 28.11.07 15.00
 RE: Schalter für Heckscheibenheizung gesucht René 28.11.07 22.24
 RE: Schalter für Heckscheibenheizung gesucht CaravanLuxus 29.11.07 00.08
 RE: Schalter für Heckscheibenheizung gesucht René 29.11.07 00.50
 RE: Schalter für Heckscheibenheizung gesucht Greenie 29.11.07 19.23
 RE: Schalter für Heckscheibenheizung gesucht CaravanLuxus 29.11.07 23.22
 RE: Schalter für Heckscheibenheizung gesucht Greenie 30.11.07 21.36
 RE: Schalter für Heckscheibenheizung gesucht KrystynaKadett 01.12.07 13.55
 RE: Schalter für Heckscheibenheizung gesucht CaravanLuxus 01.12.07 14.53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
René
Schattentöter

images/avatars/avatar-1590.jpg

Herkunft: München

Schalter für Heckscheibenheizung gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich benötige oben genanntes Teil, den meines hat den Dienst quittiert.
Ich nehm auch nen Schalter wo die Beleuchtung nicht mehr funktioniert,
hauptsache er lässt den Strom durch.

Danke schonmal
Gruß René
28.11.07 14.26 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du warst das mit dem schalter....
hab einen, ob das lämpchen geht weiss ich nicht.
kannste bei mir in der arbeit abholen, sofern du noch einen brauchen solltest.

servuze
28.11.07 15.00
René
Schattentöter

Themenstarter Thema begonnen von René
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joo, ich war das mit dem Schalter,
wie gesagt mir is egal ob das Lämpchen funktioniert, oder nich, hauptsache
ich krieg den Lüfter für die Heckscheibe wieder zum laufen.

Gruß ich meld mich telefonisch bei dir.
gruß René
28.11.07 22.24 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Was denn nun? Lüfter oder Heizung???
29.11.07 00.08 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
René
Schattentöter

Themenstarter Thema begonnen von René

Passt scho Caravan, Kadetti weiß scho was ich meine.

Ich brauch schon den Schalter für die Heckscheibenheizung, nur funktioniert die nicht. Was ich im übrigen auch noch nicht erlebt habe. Es geht ja nicht mal ein Draht, nix. Ich habs mehrmals durchgemessen, bis zur Hälfte der Scheibe fließt der Strom auf allen Drähten und dann ist Schluß, ich hab Zeugen dafür.
Naja, da ja nun die Heizung nich geht, hab ich Plan B genommen. Einfach so nen 12V Heizlüfter auf die Hutablage und an die Kontaktstecker für die Scheibenheizung angeschlossen. Is sicherlich keine Patentlösung, aber es funktionierte. Und jetzt is mir aber vorne der Schalter für die Scheibenheizung kaputt gegangen. Daher brauch ich jetz einen Neuen.

Gruß René
29.11.07 00.50 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Wenn Du den Schalter hast bau davor ein Arbeitsstromrelais....sonst schrottest Du Dir den Schalter auf dauer auch wieder.....
29.11.07 19.23 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Die Heizscheibe läuft doch eh über ein Relais.
Matthias hut
29.11.07 23.22 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Greenie

die schon....aber vieleicht sein Heizgebläse nicht....aber er wird schon wissen was er macht.....
30.11.07 21.36 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

...ich dachte die Lüfter braucht man nur bei nem Käfer. biggrin
in den 70ern gab es mal Heckscheibenheizungen zum Selber
aufkleben.
Gibt es sowas heutzutage noch? kopfkratz
01.12.07 13.55 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Er schrieb eindeutig, daß seine Heizscheibe nicht funktioniert, und daß er dann das Gebläse an deren Kabel angeschlossen hat. Von daher gehe ich davon aus, daß das Auto seine Heizscheibe ab Werk hatte, ergo hat es auch das Relais.
hut
01.12.07 14.53 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Schalter für Heckscheibenheizung gesucht

Impressum