Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Paar obere VA-Querlenker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paar obere VA-Querlenker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Paar obere VA-Querlenker mawatip 28.11.07 12.13
 RE: Paar obere VA-Querlenker cruiser 28.11.07 12.40
 RE: Paar obere VA-Querlenker mawatip 28.11.07 14.02
 RE: Paar obere VA-Querlenker mawatip 29.11.07 15.52
 RE: Paar obere VA-Querlenker cruiser 29.11.07 15.58
 RE: Paar obere VA-Querlenker baker1959 29.11.07 17.16
 RE: Paar obere VA-Querlenker cruiser 29.11.07 17.36
 RE: Paar obere VA-Querlenker mawatip 29.11.07 17.42
 RE: Paar obere VA-Querlenker baker1959 29.11.07 21.08
 Brauche immer noch mawatip 04.11.08 11.07
 RE: Paar obere VA-Querlenker ThomasD 04.11.08 16.41
 RE: Paar obere VA-Querlenker orwocle 05.11.08 13.57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mawatip
unregistriert
Paar obere VA-Querlenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gummibuchsen können kaputt sein und leichter Rostbefall ist kein Problem.
Die Lenker sollten plan aufliegen (kippelfrei) bzw. absolut verzugs- und dellenfrei sein.

Würde evtl. auch ganze VA nehmen.

Angebote bitte per PN, gerne mit Bildern an mein @add.

Gruß,
Mark
28.11.07 12.13
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch zwei neue. Die waren nur mal probehalber verbaut.
Muss ich mal ein Foto machen. Gummis sind keine dabei.

Schick mir ne PN wenn Du Interesse hast.

cruiser
28.11.07 12.40 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mawatip: 28.11.07 14.03.

28.11.07 14.02
mawatip
unregistriert

Also - die Neuteile von Christian kommen für meine Zwecke nicht in Betracht.

Hat jemand noch ein Angebot ?

Gruß,
Mark
29.11.07 15.52
cruiser

Die sind zu "neu" ... wir bringen es nicht übers Herz biggrin biggrin
29.11.07 15.58 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Was bringt ihr nicht übers heartpump ihr 2 confused

Ich rate mal: ihr wollt die vergenußferkeln mit Platten verstärken :finger:

cruiser

nööö ... wie kommst´e denn da drauf ... scheinheilig
29.11.07 17.36 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

Und Stephan, schon mal gemacht ?
Haste evtl. einen Tipp ?

Gruß,
Mark
29.11.07 17.42
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Hab mal was an der HA vom BMW02 gebrutzelt - die geschlossenen Schwingarme sind hier für Eintragung von Leistung notwendig.
Aus einem U wurde ein Rechteck. Das Ganze mit Schutzgas im Pilgerschritt bei vorgewärmter Schweißzone.
Die Querlenker vom B würde ich aber Punktverschweißen, niemals einspannen und anschließend vermessen.

baker

mawatip
unregistriert
Brauche immer noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1-2 gebrauchte Oberlenker in gutem Zustand.
Gut heißt für mich (nur), daß die Lenker plan aufliegen müssen ohne zu kippeln (kein Verzug) und daß die eingepreßten Hülsen, in denen die Gummis stecken, unbeschädigt sein müssen.
Gummis können also schrott sein und Rost dürfen die Lenker auch haben.

Gruß,
Mark
04.11.08 11.07
ThomasD
Mr. ABC

images/avatars/avatar-1892.jpg

Herkunft: Bocholt / NRW

Hi,
Hätte noch ne komplette Achse abzugeben! Rostig aber soweit OK!
Bei interesse PN! Muss aber abgeholt werden!
Fotos kann ich noch nachreichen!

Gruß Thomas

Opel Kadett-B Coupé 11N
Opel Kadett-C City 2,2i
Fiat Stilo Abarth
04.11.08 16.41 ThomasD ist offline E-Mail an ThomasD senden Beiträge von ThomasD suchen Nehmen Sie ThomasD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThomasD in Ihre Kontaktliste ein
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Ich hab glaube auch noch welche irgendwo versteckt. Kann aber frühestens Freitag nachsehen. Sollten aber deinen Vorstellungen entsprechen können biggrin
Dafür, dass du dich bis Freitag gedulden mußt liegen die aber dann gleich um die Ecke in Heiligenstadt.
Also falls es sich bis dann noch nicht erledigt hat, kann ich meine gern mal heraussuchen.

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
05.11.08 13.57 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Paar obere VA-Querlenker

Impressum