Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Praktische Links » will mal meine hp vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen will mal meine hp vorstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 will mal meine hp vorstellen andre12v 15.11.07 19.54
 RE: will mal meine hp vorstellen inspector.kadett 15.11.07 22.30
 RE: will mal meine hp vorstellen Kadetter 19.11.07 23.05
 RE: will mal meine hp vorstellen andre12v 16.11.07 13.47
 RE: will mal meine hp vorstellen inspector.kadett 16.11.07 13.56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andre12v
unregistriert
will mal meine hp vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute will mal meine hp vorstellen ist zwar noch nicht ganz fertig !! aber naja www.opel-freunde-rz-od.de.tl/ würde mich über ein gb eintrag freuen !! gruß andre
15.11.07 19.54
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: will mal meine hp vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag nur: 8volt rules!!!

12 volt hat grad mal mein blitz der hat aber auch schon den modernen OHV motor drin..

jetztkommstdu :finger:

nix füa unguat headbanger

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
15.11.07 22.30 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

RE: will mal meine hp vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

...hat grad mal mein blitz...

handelt es sich hier um nen Bedford Blitz? Wenn ja, was hast du da für nen Motor drin (aus was für nem Auto) und hast du auch andere Bremsen verbaut? Bzw. weiss jemand was da passt?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
19.11.07 23.05 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
andre12v
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

confused was willst du mir damit sagen
16.11.07 13.47
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooch nix...
war gestern abend vielleicht etwas übermütig mit 12 volt meinte ich 12ventile im 6 cylinder... (oder 8 in der berta)

was ich auf deiner hp gesehen hatte war mir (mir) einfach ein bisserl zu neu mit dohc und so...

nimms nicht krumm, ich weiss ja dass auch da monster arbeit drinsteckt.
am nettesten fand ich noch den orange-blauen motorraum..

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
16.11.07 13.56 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Praktische Links » will mal meine hp vorstellen

Impressum