Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe Bademeister 10.11.07 20.05
 RE: BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe Bademeister 27.11.07 20.18
 RE: BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe Bademeister 03.03.08 22.06
 RE: BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe MsSuperman 04.03.08 13.38
 RE: BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe kwipo 04.03.08 13.48
 RE: BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe Bademeister 04.03.08 16.15
 RE: BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe Gert Bijvank 04.03.08 16.38
 RE: BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe Bademeister 04.03.08 19.23
 RE: BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe Gert Bijvank 04.03.08 19.39
 RE: BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe Bademeister 04.03.08 19.52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bademeister
unregistriert
BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

nach einem Plausch mit Freunden über alte Zeiten kam die Sprache auch auf einen unserer Jugendschwärme, den Rallye Kadett!

Da ich nicht annehme, das es davon noch die Menge davon gibt, täte es auch ein "normales" Coupe.

Ein Verkauf des Motorrads ist im Winter eher lästig und die Autosucherei ebenso, also versuche ich es mal hier mit dem Tauschangebot.

Das Krad ist eine 90er BMW 100 GS in der Paris Dakar Version. Großer Tank (34 Liter) Verkleidung, Zustand gut. Etwas über 55000 km gelaufen. TÜV vor kurzem neu, Reifen, Öle Fette, alles in Ordnung.

Als Wert mag ich so 3500 Euro ansetzen und ein Wertausgleich sollte nicht das Problem sein.

Ich suche ein anständiges Auto und kein Bastelobjekt.

Gruß
Willy
10.11.07 20.05
Bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hols noch mal hoch....der BMW Verkauf fluppt im Winter auch nicht so richtig....daher ist das Tauschangebot noch aktuell.

Gruß
Willy
27.11.07 20.18
Bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich zerr mich einfach nochmal hoch.....ist immer noch aktuell. Kein Mensch kauft um diese Zeit ein Krad,...keiner will tauschen, ich bleibe Opellos.... cry ...sogar bei den Capris hab ichs mal versucht....auch ein Rekord A, B oder C wäre fein...ein B Kadett als Coupe natürlich der Renner...

Gruß
Willy
03.03.08 22.06
MsSuperman
unregistriert

Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, ein gutes Coupe gegen eine BMW zu tauschen.
Aber ich hoffe du findest noch dein Glück.
04.03.08 13.38
kwipo
unregistriert

Nee, janz merkwürdige Situation... klingt leider wien Salatstand auffer Wurstmesse. Nix gegen Gummikühe.
04.03.08 13.48
Bademeister
unregistriert

Hi,

hab schon ganz andere Dinge getauscht....und wenn ich mir die Preise ansehe, sind die Fahrzeuge gar nicht so weit auseinander.
Warum sollte sich ein Kadett B Fahrer nicht verändern wollen?

Versuch macht kluch und kosten tut´s auch nix.

Gruß
Willy
04.03.08 16.15
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Wenn es eine R50, R60 oder R69S war, kamen wir in's geschäfft; für so einer würde ich von Glaube ändern. erfreut
Mit neuere BMW's habe ich wenig resigniert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
04.03.08 16.38 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Bademeister
unregistriert

Hi,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, doch für eine gute Vollschwingen BMW gibts sicher mehrere Kadetten....

...ich suche ja auch kein 1A Sahneteil.

Gruß
Willy
04.03.08 19.23
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Ja, die sind teuer, ich weiß eyecrazy Ich bedauere es noch immer das ich meine R50 mal verkauft habe cry
Aber ja, heiraten, Haus, Kinder, Geldmangel :finger:

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
04.03.08 19.39 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Bademeister
unregistriert

Wem sagste das....aber ich hätte mittlerweile an die 70 Autos und ebensoviele Kräder hier zu stehen....

Gruß
Willy
04.03.08 19.52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » BMW R 100 GS/PD gegen Kadett Coupe

Impressum