Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trombone

Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
hab mal beim örtlichen schrotthändler nach felgen gefragt fürn winter, der hat gesagt:"NÄÄ HAM WA NICH" meine frage ist nun ob ich beim felgenkauf was grundlegendes beachten muss? won welchen neueren autos passen die felgen?
07.11.07 00.16 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!won welchen neueren autos passen die felgen?"

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint ? crazy
07.11.07 14.32
Dirk D.

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke das er nur irgentwelche Felgen für den Winter sucht,die mann dann mit Radkappen versteckt.....hab s jedenfalls so verstanden.

Themenstarter Thema begonnen von Trombone

Entschuldigt meine unverständlich verfasste Anfrage,
ich bin auf der suche nach Felgen für meine Winterreifen, wie die aussehen ist mir egal aber passen müssen sie!
07.11.07 19.47 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

ich bin mal ne zeitlang mit c-kadett rädern gefahren und auch schon mit d-kadett hat man alle draufschrauben können. können.
spass gemacht hats keinen und gefährlich wars auch!

es passen keine! die einpresstiefe stimmt einfach nicht!

er ist mir in jedem nassem kreisverkehr abgehauen, hatte keine zuverlässige spur, war einfach mist!
ich würd dir einen satz felgen geben die du aufarbeiten musst bzw. die halt schon nicht mehr wirklich rund laufen, geb ich aber nur ungern her, nicht weil ich die sammel sondern weils auch nicht sauber ist grattelige felgen zu vertickern, müsstest dir in münchen holen, versand keine ahnung, zeitaufwand fürs suchen im keller: 10 öre... (13 zoll)

überlegs dir

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
07.11.07 21.01 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Vom Lochkreis her passt vieles, aber ganz richtig, von der Einpresstiefe eben nicht. Kadett-C/Ascona/Manta-A/B haben mehr ET, das macht zB ne schmalere Spur. Es sollten also wohl Kadett-B Felgen sein, C-Rekord ist fast gleich. Bei 12" kannst du auch auf Kadett-A zurückgreifen, womit die Auswahl ja erheblich größer wäre... crazy
Matthias hut
08.11.07 11.37 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

edit zu meiner aussage weiter oben, von abgeben meinte ich natürlich b-kadett räder!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
08.11.07 17.48 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Felgen

Impressum