Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ?? cruiser 01.11.07 08.12
 RE: Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ?? Höhnie 05.11.07 23.49
 RE: Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ?? knorburg 01.11.07 09.25
 RE: Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ?? cruiser 01.11.07 09.58
 RE: Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ?? CaravanLuxus 05.11.07 11.03
 RE: Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ?? cruiser 05.11.07 11.08
 RE: Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ?? trausti 05.11.07 14.52
 RE: Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ?? cruiser 05.11.07 17.17
 RE: Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ?? cruiser 06.11.07 11.52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich suche Dachquerspriegel (Dachquerträger)für einen Caravan. Vielleicht hat ja mal jemand nen Caravan geschlachtet und hat das Dach aufgehoben. Die Querriegel unterscheiden sich von denen der Limo.
Weiterhin such ich die Stangen für den Himmel. Ein guter lochloser Caravan Himmel wäre auch schön.

Also:
Dachquerspriegel
Himmel
Stangen für Himmel

cruiser
01.11.07 08.12 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

RE: Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cruiser, Wink 2

hab ich da was verpasst, schraubst Du dir nen CarAvan zusammen. cry

Gibt´s Bilder?? erfreut

Isch bin neugierig. kiff

Grüße aus Duisburg banane
05.11.07 23.49 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
knorburg

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geløscht
01.11.07 09.25 knorburg ist offline E-Mail an knorburg senden Beiträge von knorburg suchen Nehmen Sie knorburg in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Querriegel unterscheiden sich von denen der Limo.

... Frage beantwortet ? Die Querriegel vom Caravan sind höher.

cruiser
01.11.07 09.58 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin!
Ich habe ein ganzes Caravan-Dach liegen... Ohne Schiebedach und ohne Himmel. Aber ich glaube, da liegt auch noch ein Himmel mit Stangen... Ich kuck mal. Das wäre dann in Oldenburg.
Matthias hut
05.11.07 11.03 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
cruiser

schön, schön klatsch klatsch schau mal nach bitte !
05.11.07 11.08 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
trausti

images/avatars/avatar-2213.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

Hallo,
falls Matthias keine Stangen mit Himmel haben sollte:
Bei mir liegen Stangen und Himmel von einem 5 türer Caravan. Den aktuellen Zustand des Himmels müsste ich erst überprüfen (Damals vor dem Schlachten im neuwertigen Zustand (!?)).
Also, falls noch benötigt und Himmel bzw Stangen beim 3- bzw. 5-Türer passen sollten, bei mir melden.
Gruß Christian

Oh, Himmel von nem 5Türer ist super ! klatsch klatsch

Hast eine PN !

cruiser
05.11.07 17.17 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Zitat:
schraubst Du dir nen CarAvan zusammen.

Ist noch nicht ganz spruchreif ... biggrin biggrin
06.11.07 11.52 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Dachquerspriegel, Himmel + Stangen für Caravan ??

Impressum