Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Endspitze rechts Tankblech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endspitze rechts Tankblech
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Endspitze rechts Tankblech Piranha 21.10.07 14.48
 RE: Endspitze rechts Tankblech smeagol 21.10.07 15.42
 RE: Endspitze rechts Tankblech Piranha 21.10.07 15.59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piranha

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Endspitze rechts Tankblech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

habe eine Frage wegen der Endspitze rechts.....

Kann es sein, dass der Tankboden von Innen an der Endspitze verstärkt ist ????

Bei meinem Ausbau kam nur noch Rostbrocken raus, leider kann man da nix mehr erkennen.

Und woher bekomme ich diese Teile ???

Gruß Olli
21.10.07 14.48 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tankunterblech ist an den markierten Stellen verschweißt!

Die Endspitze ist nicht auf Höhe des Tankunterblech mit diesem verschweißt!

Das Tankunterblech hat seitlich zur Endspitze hin, ein nach unten abgekantetes Blech (bei dem Fotomodell leider abgeschnitten) das dann unten mit der Endspitze verschweißt ist! (siehe makierung Endspitze)

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Tankunterblech Schweißpunkte.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Endspitze re.jpg

21.10.07 15.42
Piranha

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Piranha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smeagol

herzlichen Dank, ich muss mir dieses holen und einbauen, hääte nie gedacht das so viel gammel auf dieser Seite netstehen kann. Gut ist, dass die andere Seite ( Reserveradmulde ) total in Ordnung ist.

Ich kann auch den Tank nicht mal eben so abbauen, weil wenn ich den Schlauch abziehe, mir ca 10 L Sprit auslaufen. Leider habe ich keine Bühne und muss alles in einer Garage machen.

Habe schon gesehen, dass es ein Gestell gibt, womit man die Karosse drehen kann. Ich denke mal, dass ich mir sowas besorgen muss.

Weißt Du wo ich diese Bleche herbekomme ?
21.10.07 15.59 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Endspitze rechts Tankblech

Impressum