Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Ladelicht und Zigarettenanzünder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladelicht und Zigarettenanzünder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ladelicht und Zigarettenanzünder Herr_Fossi 19.10.07 14.27
 RE: Ladelicht und Zigarettenanzünder KrystynaKadett 19.10.07 15.07
 RE: Ladelicht und Zigarettenanzünder Herr_Fossi 19.10.07 15.23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr_Fossi
unregistriert
Ladelicht und Zigarettenanzünder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

folgendes Problem ist gestern bei mir aufgetreten:
Kadett gestartet, licht angemacht, Zigarettenanzünder eingedrückt... Zigarettenanzünder geht nicht mehr raus und Ladekontrolllampe leuchtet immer auf. Jemand ne Ahnung, wie ich diesen Fehler behebe?

Gruß
Fossi
19.10.07 14.27
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: Ladelicht und Zigarettenanzünder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Anzünder und Aufnahme entfernen und gegen neu ersetzen.
Der Anzünder ist eine Spule die einen Kurzschluß zwischen
+ und - bildet und daher heiß wird und glüht.
Wenn das Teil verschmutzt ist oder defekt springt es nicht
mehr raus und verbraucht dauernd Strom.
Sag mal rauchst du etwa in Deinem Kadett? kopfkratz
Ich manchmal auch, aber nur mit gaaaanz weit geöffnetem
Fenster. kiff biggrin
19.10.07 15.07 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Herr_Fossi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci für den Tip. Ja, manchmal rauch ich drin, aber auch nur mit weit offenem Fenster...

Gruß
Fossi
19.10.07 15.23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Ladelicht und Zigarettenanzünder

Impressum