Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergasertausch bei Automatik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergasertausch bei Automatik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergasertausch bei Automatik snusbag 14.10.07 09.41
 RE: Vergasertausch bei Automatik HEINZ 14.10.07 09.50
 RE: Vergasertausch bei Automatik snusbag 14.10.07 09.52
 RE: Vergasertausch bei Automatik Kadettomat 14.10.07 10.16
 RE: Vergasertausch bei Automatik Kadetti 14.10.07 16.13
 RE: Vergasertausch bei Automatik snusbag 14.10.07 16.20
 RE: Vergasertausch bei Automatik Kadetti 14.10.07 16.33
 RE: Vergasertausch bei Automatik snusbag 14.10.07 19.09
 RE: Vergasertausch bei Automatik snusbag 21.10.07 18.52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snusbag

Herkunft: bayreuth

Vergasertausch bei Automatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüß gott zusammen!
mal ne frage. wenn ich meinen serienvergaser vom 1,1s gegen nen 40ddh solex oder nen 40'ger weber tauschen will, ist das sicher kein drag and drop, oder?
schon allein wegen dem kickdownzug. ich vermute das man beimtausch noch was ändern muss.
wenn ich recht hab, würd ich mich über die beschreibung der änderungen freuen.
danke
14.10.07 09.41 snusbag ist offline E-Mail an snusbag senden Beiträge von snusbag suchen Nehmen Sie snusbag in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Vergasertausch bei Automatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll kein Problem sein . Bau dir ein Gestänge so wie in dem Tread weiter unten.Was du auf jeden Fall brauchst ist der Anschluss des Modulators am Unterdruck .Aber da verwendest du einfach den aus dem Serienkrümmer.
Der Kadetti fährt so was ähnliches den kannst du mal fragen.

Themenstarter Thema begonnen von snusbag
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle antwort!
ich merk schon ,dass ich bei euch gut aufgehoben bin!
danke nochmal
14.10.07 09.52 snusbag ist offline E-Mail an snusbag senden Beiträge von snusbag suchen Nehmen Sie snusbag in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich habe den Umbau von solex pdsi auf 40er Weber grade auch gemacht .
Geh mal in die Suchfunktion und gib webervergaser oder irmscher ein dann solltest du schon viele Themen zu deiner Frage finden.
14.10.07 10.16 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

@snusbag: habe deine pn erhalten smile . antworte aber gleich hier denn der heinz hats ja schon verraten. modulator/unterdruck. kann dir gerne detailaufnahmen von meinem (heinzelmanns) umbau machen...
habe zwar auf dem 12s zwei stromberg CD150 drauf, aber eben auch nen automat.

hut
14.10.07 16.13
snusbag

würd mich freuen. kannst die bilder ja an meine e-mail adresse schicken. ich hab die suchfunktion zwar mehrmals, wenn nicht "sehr mehrmals" genutzt, aber nichts konkretes zum umbau bei automatik gefunden. vielleicht (bzw. mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit smile ) hab ich bloß den richtigen eintrag übersehen!
14.10.07 16.20 snusbag ist offline E-Mail an snusbag senden Beiträge von snusbag suchen Nehmen Sie snusbag in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

mach ich nächste woche hut

bzw. reichen dir die bilder: KLICK schon??
14.10.07 16.33
snusbag

klasse bilder! danke einstweilen.
ich würd mich aber trotzdem über ne e-mail freuen. hat ja zeit. es kommt ja erst mal der winter und da hab ich zwit zum gestänge oder gaszugtüfteln.
14.10.07 19.09 snusbag ist offline E-Mail an snusbag senden Beiträge von snusbag suchen Nehmen Sie snusbag in Ihre Freundesliste auf
snusbag

@kadetti: hast mich vergessen? ich warte auf die bilder. wär echt nett wenn du mir noch ein paar schicken könntest
21.10.07 18.52 snusbag ist offline E-Mail an snusbag senden Beiträge von snusbag suchen Nehmen Sie snusbag in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergasertausch bei Automatik

Impressum