Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Schläuche Automatikgetriebe Kühler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schläuche Automatikgetriebe Kühler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schläuche Automatikgetriebe Kühler matschneider 08.10.07 19.10
 RE: Schläuche Automatikgetriebe Kühler 1.2S-72 08.10.07 19.38
 RE: Schläuche Automatikgetriebe Kühler KrystynaKadett 09.10.07 18.15
 RE: Schläuche Automatikgetriebe Kühler Kadetter 09.10.07 18.04
 RE: Schläuche Automatikgetriebe Kühler matschneider 09.10.07 18.41
 RE: Schläuche Automatikgetriebe Kühler kolbenfresser01 11.10.07 08.05
 RE: Schläuche Automatikgetriebe Kühler smeagol 11.10.07 09.15
 RE: Schläuche Automatikgetriebe Kühler KrystynaKadett 11.10.07 11.07
 RE: Schläuche Automatikgetriebe Kühler örni 11.10.07 14.22
 RE: Schläuche Automatikgetriebe Kühler KrystynaKadett 11.10.07 14.33
 RE: Schläuche Automatikgetriebe Kühler matschneider 11.10.07 18.33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschneider

images/avatars/avatar-1314.jpg

Herkunft: 23919 Berkenthin

Schläuche Automatikgetriebe Kühler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Suche die Schläuche die vom Automatikgetriebe an den Kühler gehen ,nur die Gummischläuche nicht die Metallrohre
Kann jemand helfen ?

69er Kadett B LS Automatik ;Opel Corsa A ,Ford Fiesta ,Renault Laguna
08.10.07 19.10 matschneider ist offline E-Mail an matschneider senden Beiträge von matschneider suchen Nehmen Sie matschneider in Ihre Freundesliste auf
1.2S-72

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab bei mir einfach Spritschlauch genommen mit hgw Schlauchschellen. Das ging recht gut.
mfg Andy

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1.2S-72
Hallo,
ich hab bei mir einfach Spritschlauch genommen mit hgw Schlauchschellen. Das ging recht gut.
mfg Andy

...ich auch und hält seit drei Jahren. biggrin
09.10.07 18.15 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Das Getriebe, das ich aus nem Schlachter bekommen hab, hatte ganz normale Schraubschellen dran. Da dachte ich, das hält bei mir auch. Bis jetzt hat´s funktioniert.. Ich hab übrigens auch Handelsübliche Spritschlauch-Meterware genommen. Die Blechleitungen gammeln übrigens auch öfters mal durch! Die warn´s bei mir zuerst.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
09.10.07 18.04 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
matschneider

Themenstarter Thema begonnen von matschneider

Jo besten dank ,habe auch schon die passenden Abschlußstücke für den Kühler (Vom VW Diesel ,die an der Dieselpumpe ) Top biggrin

09.10.07 18.41 matschneider ist offline E-Mail an matschneider senden Beiträge von matschneider suchen Nehmen Sie matschneider in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Ihr wisst's aber schon, dass die Ölpumpe unter gewissen Schaltbedingungen 13 bar liefert (und das nicht nur im Getriebe, sondern auch im Sekundärkreis) und das Öl manchmal weit über 120°C heiss wird? Wie lang da eine normale Spritleitung mitmacht ist eine andere Geschichte.

Grüsse!
Thomas

unregistriert

120°

Da kann sich ja jeder Automatikfahrer nen Durchlauerhitzer einbauen und frischen Kaffee im Kadett kochen!

Jetzt bin ich neidisch roll
11.10.07 09.15
KrystynaKadett

die 13 bar werden nur erreicht wenn man die Schaltstellung S einlegt,
Hand- und Fußbremse voll betätigt und dann 5 sec. Vollgas gibt.
Nur wer macht denn sowas confused
Der normale Öldruck liegt zwischen 3 und 4 bar.
11.10.07 11.07 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

ich würde es mal mit Hydraulikleitungen versuchen. Die müßteste in jeder Trecker- werkstatt kriegen.

grüße Björn

KrystynaKadett

Zitat:
Original von örni
ich würde es mal mit Hydraulikleitungen versuchen. Die müßteste in jeder Trecker- werkstatt kriegen.

grüße Björn

evtl. auch auf nem Schrottplatz suchen nach Hydraulikleitungen
von nem Citroen BX, XM.
11.10.07 14.33 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
matschneider

Themenstarter Thema begonnen von matschneider

super Danke für die Tips mit Hydraulikleitungen .denke das es besser und sicherer ist

11.10.07 18.33 matschneider ist offline E-Mail an matschneider senden Beiträge von matschneider suchen Nehmen Sie matschneider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Schläuche Automatikgetriebe Kühler

Impressum