Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Bremsflüssigkeitsbehälter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsflüssigkeitsbehälter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bremsflüssigkeitsbehälter Julian 07.10.07 09.33
 RE: Bremsflüssigkeitsbehälter Kadetter 07.10.07 14.45
 RE: Bremsflüssigkeitsbehälter Frank1967 07.10.07 20.38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Bremsflüssigkeitsbehälter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche einen Bremsflüssigkeitsbehälter inkl. der Gummistopfen für den HBZ meines 73er Kadetts mit Trommeln rund um ohne Bremskraftverstärker von ATE. Gerne auch gebraucht.
Für den HBZ mit der ATE Nummerr Hauptbremszylinder 03.2119-0582.3.
Durchmesser der Stopfen ist 2cm.
Wäre sehr dringend, da ich die Bremsen komplett erneuert habe und ich keinen passenden Behälter habe. Da gibt es zwei Behälter mit großen und kleinerm Stopfendurchmesser. Ich bräuchte die mit dem größeren Durchmesser. Ca. 2cm. Wink 2

Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
07.10.07 09.33 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

RE: Bremsflüssigkeitsbehälter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich vielleicht noch was rumliegen, weiss aber nicht ob der vom B ist. Wie gross ist der Abstand zwischen den Stopfen?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
07.10.07 14.45 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Bremsflüssigkeitsbehälter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julian,

habe ich letzthin auch gesucht und bin bei otr fündig geworden. Neue Dichtungen hat er auch. Preis war für neue originale ATE-Teile in Ordnung.

Gruß
Frank

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Bremsflüssigkeitsbehälter

Impressum