Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche alufelgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche alufelgen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche alufelgen müsi 04.10.07 04.47
 RE: suche alufelgen Kawaconne 04.10.07 19.38
 RE: suche alufelgen müsi 06.10.07 03.24
 RE: suche alufelgen Greenie 04.10.07 06.12
 RE: suche alufelgen müsi 04.10.07 09.14
 RE: suche alufelgen hupka 04.10.07 09.32
 RE: suche alufelgen Julian 04.10.07 10.00
 RE: suche alufelgen Lehrbua 04.10.07 11.35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
müsi
unregistriert
suche alufelgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich suche noch alu`s für meinen b kadett,sollten stern felgen sein ,werden teils in wagenfarbe gelackt,
kenne die masse nicht so,aber sie sollten nicht so wie ballon reifen aussehen.

gruss müsi
04.10.07 04.47
Kawaconne

images/avatars/avatar-1272.jpg

Herkunft: Nähe Ulm

RE: suche alufelgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai -
ein Kumpel von mir hat noch 2 Satz "alte" Felgen liegen,
beides LK 4/100

4 Stück ATS 7J13 ET30 - wurden vor längerer Zeit mal gestrahlt - sind im Zustand besser als auf dem Bild zu sehen ist - bei 2 davon ist der Stern schwarz lackiert.

Und dann Felgen "Käselochdesign" 7j13 ET3 - siehe Bild.

Hab keinen Plan, was die Felgen wert sind, gebe aber Gebote gerne an meinen Kumpel weiter - Versand müßte ich machen - gegen tatsächliche Kosten - oder am besten Abholung Raum Ulm.

Conne

Kawaconne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: ats.jpg

Dateigröße:    Dateiname: käsefelge.jpg

04.10.07 19.38 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
müsi
unregistriert
RE: suche alufelgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

danke noch mal andie,die mir welche angeboten haben Top Top Top
habe welche gefunden.

gruss müsi
06.10.07 03.24
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...was suchst Du jetzt Reifen oder Felgen ? auf die Felgen kannst Du ja Reifen aufziehen die nicht wie Ballons aussehen....kommt halt darauf an ob Du 13" 14" oder 15" haben willst........eine klassische Felge für die Berta währe eine 6x13 et13 ATS oder BBS oder auch eine Borrani Stahlfelge........
04.10.07 06.12 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
müsi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi greenie,
wie schon gesagt stern felgen,sorry,mit den ballon reifen,meinte ich den reifen selber,
habe nicht so die ahnung, roll wünsche mir halt,das da tiefbett zu sehen ist,der reifen nicht zu dick(von felge zum boden),kannst du damit etwas anfangen???wenn ja,was kannst du mir empfehlen??????
ATS möchte ich haben.

tausend dank im vorraus Top
04.10.07 09.14
hupka

Herkunft: Hameln

Hallo,
Smeagol hatte welche angeboten!
gruß hupka
04.10.07 09.32 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

von mir kannst du VIAL mit ET 13 haben - also ohne Spurverbreiterung... bei Interesse pn smile

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
04.10.07 10.00 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

von mir kannste KING Felgen in 6x13 ET13 haben. bei Interesse PN

04.10.07 11.35 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche alufelgen

Impressum