Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » HILFÄÄÄÄÄÄÄ suche Ölpumpendichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFÄÄÄÄÄÄÄ suche Ölpumpendichtung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HILFÄÄÄÄÄÄÄ suche Ölpumpendichtung Greenie 02.10.07 20.17
 RE: HILFÄÄÄÄÄÄÄ suche Ölpumpendichtung örni 02.10.07 21.36
 RE: HILFÄÄÄÄÄÄÄ suche Ölpumpendichtung Greenie 02.10.07 22.29
 RE: HILFÄÄÄÄÄÄÄ suche Ölpumpendichtung smeagol 03.10.07 08.41
 RE: HILFÄÄÄÄÄÄÄ suche Ölpumpendichtung Greenie 03.10.07 17.36
 RE: HILFÄÄÄÄÄÄÄ suche Ölpumpendichtung inspector.kadett 03.10.07 09.40
 RE: HILFÄÄÄÄÄÄÄ suche Ölpumpendichtung Greenie 08.10.07 15.55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

w?tend HILFÄÄÄÄÄÄÄ suche Ölpumpendichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such dringend eine Ölpumpendichtung....nicht die vom Fuß,sondern die vom Deckel......ich hab 3 Dichtsätze hier liegen und nirgends ist diese SCH**** Dichtung drin cry jetzt kann ich wieder nicht weiter machen...ich werd noch IRRRRE........
wenn einer was hat bitte bescheid geben...........
02.10.07 20.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Greenie,

das ist doch ne Papierdichtung wenn mich nicht alles Teuscht???
Warum schneidest du dir nicht selber eine?
Ein Stück Dichtungspapier kannste in jeder Werkstatt kriegen.

gruße Björn

Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja....das hab ich mir auch gedacht.....aber ich hab heute um 20,00 Uhr bemerkt und ich wollte doch die Ölwanne noch draufmachen heute mad
jetzt will ich eine Dichtung..hab keinen Bock mehr mir die selber zu schneiden.....eigentlich sollten in einem Komplettdichtsatz doch ALLE Dichtungen drin sein motz
02.10.07 22.29 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Du machst mich fertig Alter! roll

Wieso sagst du nix evil

weißt doch das ich "tonnen" von dem Zeug habe! blink

Übermittel mir nochmal deine Adresse, pack die Dichtung in einen Brief und schicke sie dir, du doof du! biggrin
03.10.07 08.41
Greenie

Zitat:
Original von smeagol
Du machst mich fertig Alter! roll

Wieso sagst du nix evil

weißt doch das ich "tonnen" von dem Zeug habe! blink

Übermittel mir nochmal deine Adresse, pack die Dichtung in einen Brief und schicke sie dir, du doof du! biggrin

ja SUPER....jetzt krig ichs wieder ab......auch in dem Satz den ich von Dir hab ist diese SCH**** Dichtung nicht drin rofl
03.10.07 17.36 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

na also...
so findet jedes drama einen guten ausgang

klatsch klatsch klatsch

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
03.10.07 09.40 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Greenie

DANKE SMEAGY
sie ist angekommen headbanger
08.10.07 15.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » HILFÄÄÄÄÄÄÄ suche Ölpumpendichtung

Impressum