Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Rückfahrlicht Caravan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückfahrlicht Caravan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiz

Herkunft: Straubing/Bayern

Rückfahrlicht Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt nen 72er Caravan zugelegt und mir ist aufgefallen dass er kein Rückfahrlicht hat! Jetzt stell ich mir die Frage wo es beim Caravan dieses Baujahres normalerweise war! Ich weiß nur das es bei bis-Limos ein externes Licht war und bei ab-Limos im Rückllicht integriert war, oder so! Also klärt mich bitte auf! confused

Danke!!
26.09.07 14.03 Fiz ist offline E-Mail an Fiz senden Homepage von Fiz Beiträge von Fiz suchen Nehmen Sie Fiz in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Rückfahrlicht Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise hast du 2 externe rückfahrscheinwerfer unterhalb der stossstange wie bei den bis modellen...
ich hatte nur eines gekriegt und das tuts auch hab ich mittig unter die stossstange montiert.
ist das gleiche wie bei den bis-fg-nr. modellen

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
26.09.07 14.23 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Rückfahrlicht Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder beim GT

G´studierter Braxer

ui eyecrazy

das is ja mal ein tip. die bauen doch alles mögliche nach oder??
gleich mal kucken gehen...
irgendwie erinnert mich die fassung auch an die blinker vom a-manta oder c-kadett, kann das sein?

26.09.07 18.36 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die sind anders. Aber der Ranger hatte als Vorderblinker die Rückfahrscheinwerfer der französischen Bis- bzw Caravan-Modelle, also orange.
Matthias
26.09.07 19.33 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ranger???

26.09.07 21.19 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Rückfahrlicht Caravan

Impressum