limonengrün unregistriert
 |
|
Moin !
Bin seit gestern hier im Forum und muss mich erst einmal zurechtfinden .
Habe beim Stöbern mit viel Freude festgestellt das fast jeder 2. hier einen Kadett-B Caravan zu besitzen scheint . Leider sieht man nie mal jemanden damit rumfahren .
Ich habe meinen Caravan gerade mal wieder reanimiert und aufgearbeitet um ihn wieder ins Straßengeschehen einzubringen . Beim Aufbau des Wagens sind allerdings auch ein paar Schäden zutage gekommen , wo ich beim besten Willen keinen Ersatz mehr auftreiben konnte . Und zwar ist die hintere Querstange der Dachreeling an beiden Seiten gute 30mm eingerissen und stark korodiert . Sie lässt sich dadurch leider nicht mehr ausreichend befestigen . Den schwarzen Teppich vorne für die Langhebelschaltung hat es auch erwischt und die lange schwarze Opel-Zubehör-Mittelkonsole ist in einige Teile zerbrochen . Vielleicht hat da einer von euch noch Ersatz oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen ?
Mein Fahrzeug ist ein 68er Kadett-B Caravan Export (ähnlich wie 67er US-Ausführung) mit 1100er/45 PS Motor .
Habe für euch noch für kleines Geld eine PEKA-Anhängerkupplung für den Kadett B anzubieten !
Einfach mal melden
|
|
16.09.07 18.24 |
|
|
 |
 |
|
Moin !
Um auch den Verwendungszweck für die von mir gesuchten Dachreelingsteile mal darzustellen füge ich heute mal ein Bild ein . Oder versuche es zumindestens !
Um nochmal auf meine angebotene AHK von Peka zurückzukommen :
Ein Schrauberkollege von mir hat in seinem F-Coupe das passende Lochbild für diese AHK entdeckt und wollte diese dann doch irgendwie haben - als Tauschobjekt bot er mir aus seinem Fundus eine seit Jahren als verschollen geglaubte Caravan-Heckklappe in absolut rost- und beulenfrei an , in Erstlack versteht sich !
KONNTE ECHR NICHT NEIN SAGEN , SORRY !!
Aber als kleines Trostpflaster kann ich euch eine von Westfalia anbieten - die passte logischerweise bei meinem Kumpel nicht und er möchte sie verkaufen .
Ohne E-Satz und Anbauteile leider aber guter Zustand und sehr wenig Rost .
Anbauanleitung in Kopie dabei .
Gruß
Das mit dem Bild klappt natürlich nicht ! Kann mir einer da mal weiterhelfen ?
Meine Dateien sind alle zu groß !
|
|
20.09.07 04.10 |
|
|
|
mit den Teilen die Du suchst kann ich Dir leider nicht weiter helfen.....aber die AHK würd mich interessieren......was verstehst Du unter kleines Geld ?? und wie ist der Zustand ?? mit oder ohne Kabelsatz ??
|
|
16.09.07 20.02 |
|
|
 |
 |
|
Hallo Greenie !
Werde morgen abend mal die AHK aus´m Versteck locken . Liegt da wenigstens seit 12 Jahren im Regal und staubt ein . Berichte dir dann vom Zustand . Eines kann ich schon vorweg sagen : Habe damals die AHK als guten Ersatz für meine gekauft ,aber dann doch nie verbaut weil das Lochbild der Aufhängung ganz anders als das der Westfalia (am Fahrzeug vorhanden) ist. Folglich dessen habe ich dann eine 2. Westfalia besorgt um nicht alles flickwerken zu müssen . Außerdem war damals schon kein Anbausatz und kein E-Satz mit bei , aber die Anbauanleitung müßte noch vorhanden sein . Melde mich dann , O.K. ?
|
|
16.09.07 20.21 |
|
|
|
OK.....schreib mir einfach eine PN........
|
|
16.09.07 20.41 |
|
|
|
 |
Impressum
|