Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Fensterheber Beifahrerseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fensterheber Beifahrerseite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fensterheber Beifahrerseite marcus666 13.09.07 11.57
 RE: Fensterheber Beifahrerseite raggarbil 13.09.07 23.20
 RE: Fensterheber Beifahrerseite Kampfkadett 13.09.07 19.13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcus666
unregistriert
Fensterheber Beifahrerseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Suche den Fensterhebermechanismus für die Beifahrertür für eine 2-türige Limo..
13.09.07 11.57
raggarbil

Herkunft: hamburg

RE: Fensterheber Beifahrerseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich sehe daß du aus Itzehoe kommst, dann können wir uns mal in meiner Garage in Kaaks treffen und meine alten Türen durchstöbern.

Herkunft: ?sterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsst ich haben! 30 € incl versand nach deutschland

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Fensterheber Beifahrerseite

Impressum