Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rohkarosse Kadett B Limo fast Ohne Rost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rohkarosse Kadett B Limo fast Ohne Rost
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rohkarosse Kadett B Limo fast Ohne Rost niknuk 03.09.07 09.31
 RE: Rohkarosse Kadett B Limo fast Ohne Rost LSman 03.09.07 11.49
 RE: Rohkarosse Kadett B Limo fast Ohne Rost niknuk 03.09.07 22.50
 RE: Rohkarosse Kadett B Limo fast Ohne Rost LSman 04.09.07 12.29
 RE: Rohkarosse Kadett B Limo fast Ohne Rost niknuk 08.09.07 20.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
niknuk

images/avatars/avatar-1344.jpg

Rohkarosse Kadett B Limo fast Ohne Rost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

war am Wochenende in Trier und habe mir meine ersteigerten orginalen Kotflügel abgeholt.

Als ich dort angekommen sehe ich eine Rohkarosse Kadett B Limo sehr sauber.
Die Böden sind nur rausgetrennt aber das andere sehr gut A Säule auch Top und Front auch.

Er Möchte 300 € Dafür haben.

Vieleicht hat einer von euch Interesse.

Habe leider keine Bilder.
Der hat auf dem Dachboden noch mehr kram.

Mfg niknuk
03.09.07 09.31 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niknuk,

welche Limo? Falls LS (mögl. mit Langschaltertunnel, Sportschaltung geht aber zur Not auch), dann ist es meine.

Beste Grüße,
Rainer
03.09.07 11.49
niknuk

Themenstarter Thema begonnen von niknuk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LSman
Hallo Niknuk,

welche Limo? Falls LS (mögl. mit Langschaltertunnel, Sportschaltung geht aber zur Not auch), dann ist es meine.

Beste Grüße,
Rainer

Hallo Rainer

Hier gebe ich dir mal di E-Mail und Telfonnummer.
1.quintecc@web.de
2.0151-11229030

Mfg niknuk

Der ist sehr nett
03.09.07 22.50 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Niknuk,

danke sehr Top !

Beste Grüße,
Rainer
04.09.07 12.29
niknuk

Themenstarter Thema begonnen von niknuk

Und????
Wie ist der Stand der dinge???
08.09.07 20.05 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rohkarosse Kadett B Limo fast Ohne Rost

Impressum