Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » "Garagenfund" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Garagenfund"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Garagenfund" smeagol 31.08.07 20.47
 RE: "Garagenfund" bendermon 31.08.07 21.05
 RE: "Garagenfund" smeagol 31.08.07 21.14
 RE: "Garagenfund" Lehrbua 31.08.07 21.34
 RE: "Garagenfund" ralfons 31.08.07 23.11
 RE: "Garagenfund" skippy 31.08.07 21.20
 Rostige Impressionen smeagol 01.09.07 20.47
 RE: "Garagenfund" smeagol 01.09.07 20.48
 RE: "Garagenfund" Radnor 01.09.07 21.02
 RE: "Garagenfund" smeagol 01.09.07 21.08
 Zeitreise in die 80er smeagol 01.09.07 21.11
 RE: Zeitreise in die 80er ralfons 01.09.07 21.49
 RE: Zeitreise in die 80er ralfons 01.09.07 21.50
 RE: Zeitreise in die 80er KrystynaKadett 14.09.07 11.16
 RE: "Garagenfund" smeagol 01.09.07 22.02
 RE: "Garagenfund" smeagol 01.09.07 22.03
 RE: "Garagenfund" niknuk 01.09.07 22.54
 RE: "Garagenfund" smeagol 01.09.07 22.59
 RE: "Garagenfund" bendermon 01.09.07 23.24
 RE: "Garagenfund" smeagol 02.09.07 21.05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
"Garagenfund" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was so manchmal hinter lange verschlossenen Garagentoren auftaucht!

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Garagenfund1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Garagenfund2.jpg

31.08.07 20.47
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

die blaue Endspitze finde ich ja fast mal ***y smile

und mmmmmmmmh mit ssd...geil

Grüße,

bendermon
31.08.07 21.05 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit Schiebedach cry

Denn die viele Jahre in der feuchten Garage haben kaum noch gutes an dem Wagen gelassen Wandhauer

Wenn das Wetter gut ist, wird er bis Montag zerlegt und der Rest vom Schrotter geholt!

Werde Morgen noch ein paar Photos machen und posten!
31.08.07 21.14
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Zitat:
Original von smeagol
Ja mit Schiebedach cry

Denn die viele Jahre in der feuchten Garage haben kaum noch gutes an dem Wagen gelassen Wandhauer

Wenn das Wetter gut ist, wird er bis Montag zerlegt und der Rest vom Schrotter geholt!

Werde Morgen noch ein paar Photos machen und posten!

AH!
Wenns geht würd ich 2-4 Teile des Schiebedachs nehmen/brauchen.
Ich such nun schon seit Monaten und DU wärst meine Rettung!

PN kommt auch gleich.
Danke hut

31.08.07 21.34 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...&threadid=36088

die karosse dazu, ein wochenende basteln,dann passt´s doch schon kiff kiff
31.08.07 23.11 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

wünschte mir das ich die ganzen schon lang verschlossenen garagen auf meinem garagenhof alle einmal öffnen könnte...und die finz. mittel dann dazu...lol...

die garagen sind Bj 66..................

uffuffuff....

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
31.08.07 21.20 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Rostige Impressionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Zeit so überlässt!

wie mag es darunter aussehen?

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Motorhaube zu.jpg

01.09.07 20.47
smeagol
unregistriert

Haubenentriegelung funktioniert noch!!!

Also Haube auf!

Dateigröße:    Dateiname: motorhaube auf.jpg

Dateigröße:    Dateiname: kofferraumdeckel.jpg

Dateigröße:    Dateiname: radlauf.jpg

Dateigröße:    Dateiname: heckblech.jpg

Dateigröße:    Dateiname: rahmen hinten.jpg

01.09.07 20.48
Radnor
Administrator

na also, alles halb so wild ...bissi Blech und Spachtel und nächste Woche ab zum TÜV scheinheilig

Gruß Klaus
01.09.07 21.02 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Ja klar !!!

so hatte ich mir das auch gedacht
01.09.07 21.08
smeagol
unregistriert
Zeitreise in die 80er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zerlegen des Autos gestaltet sich als eine Zeitreise in die Mobilen 80er und deren Zubehörindustrie!

Wer findet alle Gimmicks?

Dateigröße:    Dateiname: 80er im Innenraum.jpg

Dateigröße:    Dateiname: mittelkonsole.jpg

01.09.07 21.11
ralfons

RE: Zeitreise in die 80er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heho, sitze, dzm , zusatzinstumente mit halter und lenkrad würde doch sehr gut in die karosse aus dem ohf passen ..... ich glaub ich frag da mal den preis an.......
01.09.07 21.49 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
ralfons

RE: Zeitreise in die 80er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allter: seh ich dort nen equalizer neben den instrumenten???
01.09.07 21.50 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Zitat:
Original von smeagol
Das zerlegen des Autos gestaltet sich als eine Zeitreise in die Mobilen 80er und deren Zubehörindustrie!

Wer findet alle Gimmicks?

ich nehm den Fluxkompensator wenn er noch da ist. biggrin
14.09.07 11.16 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Dann sind da noch Fensterheber, Intervall-wischer, e-Pumpe Wischwasser, 3 Wege Boxen in der Tür, ICS 300 Watt Power Equalizer + Highend-Radio biggrin mit e-Antenne , etliche div. Zusatzinstrumente.

Da sind welche bei, die ich noch nie gesehen habe - Schließwinkelanzeige, Unterdruckanzeige eyecrazy

Sowie Druckluft Power Hörner, Superperformance-Sportlutfilter, externer Oeldruckgeber, Silikon Zündkabel, ne alte Fantadose

Dateigröße:    Dateiname: vakuum.jpg

Dateigröße:    Dateiname: hörner.jpg

Dateigröße:    Dateiname: luftfilter.jpg

Dateigröße:    Dateiname: oel geber.jpg

Dateigröße:    Dateiname: fanta.jpg

01.09.07 22.02
smeagol
unregistriert

und das übliche Überredungswerkzeug, für uneinsichte Verkehrsteilnehmer

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: knüppel.jpg

01.09.07 22.03
niknuk

images/avatars/avatar-1344.jpg

Wollste den Abgeben???wenn ja Sag mal Preis??
01.09.07 22.54 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Wenn du das ganze Auto meinst, ist es eigentlich zu spät!

Mach dir aber nix daraus, der ist wirklich extrem fertig!

Schau mal auf dem dritten Bild, wie der Boden aussieht nachdem das Schiebedach raus ist! (das gebrösel ist nur vom Dach)

so ist der ganze Wagen!

Taugt nur zum schlachten und da bin ich grad dabei!

Dateigröße:    Dateiname: Innenraum leer.jpg

Dateigröße:    Dateiname: schiebedach ausgebaut.jpg

Dateigröße:    Dateiname: schiebedach rost.jpg

01.09.07 22.59
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Hoi,

klasse Zeitmaschine; wenn du noch eine orginale Raider-Verpackung findest, nehme ich sie tongue !

Grüße,

bendermon
01.09.07 23.24 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

2 Teile sind noch aufgetaucht!

Der Suchscheinwerfer darf aber wirklich nur in einen Kadett! Einfach mal n Fernscheinwerfer auf Handbetrieb umgebaut!

Wer kennt das zweite Teil??? smile

So, das war es dann aber auch mit der roten Überraschungskiste! blink

Dateigröße:    Dateiname: handlampe.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Motorplatte 1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Motorplatte 2.jpg

02.09.07 21.05
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » "Garagenfund"

Impressum