Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Verstärkungsplatte für HBZ-Halter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstärkungsplatte für HBZ-Halter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verstärkungsplatte für HBZ-Halter mawatip 31.08.07 13.43
 RE: Verstärkungsplatte für HBZ-Halter Der Sheriff 31.08.07 14.51
 RE: Verstärkungsplatte für HBZ-Halter mawatip 31.08.07 15.20
 RE: Verstärkungsplatte für HBZ-Halter polifax 31.08.07 15.48
 RE: Verstärkungsplatte für HBZ-Halter MobilZoo 31.08.07 17.21
 RE: Verstärkungsplatte für HBZ-Halter mawatip 31.08.07 17.53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mawatip
unregistriert
Verstärkungsplatte für HBZ-Halter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dieses teil mit der teile-Nr. 5 44 307 (oder 304 BIS-FGST-Nr.).
Es verstärkt den vorderen Halter der HBZ/BKV-Einheit.
Leider weiß ich nicht ob die Platte original im Motorraum zwischen Stehwand und halter oder im radhaus als verstärkung angbracht ist. ?

Kann jemand mit rat und teil weiterhelfen ?

Gruß
Mark
31.08.07 13.43
Der Sheriff

Herkunft: Minden und Bremen

RE: Verstärkungsplatte für HBZ-Halter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste die Platte mit den Gewinden? Die sitzt im Radhaus.

Gruß, Jan
31.08.07 14.51 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jan,

ich weiß jetzt nicht welche Platte DU meinst - ich meine so´n rechteckiges, ein paar mm starkes teil mit zwei Bohrungen. ich weiß allerdings nicht, ob/daß das gewindebohrungen hat.

Wenn jemand einen ET-Katalog hat :
Gruppe 5, Bildtafel 3, Teil Nr. 25 ist gemeint.

Gruß
Mark
31.08.07 15.20
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich glaub' auch, das ist das teil, was im radhaus sitzt...am besten selber bauen.
31.08.07 15.48 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Das Teil sitzt im Radhaus.
Es gibt zweierlei Ausführungen.
Einmal so wie im Katalog abgebildet die Befestigung erfolgt hier
mit Schrauben und Muttern. Bei der zweiten Variante
sind Bolzen mit Gewinde eingepresst wo von innen nur noch die Muttern aufgeschraubt werden.

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
31.08.07 17.21 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

Danke für die Nachricht, Friedhelm.
Weißt Du auch welche Version für ab-FGST-Nr.-Modelle bestimmt ist ?

Gruß
Mark
31.08.07 17.53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Verstärkungsplatte für HBZ-Halter

Impressum