Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Corsa ohv Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corsa ohv Motor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Corsa ohv Motor örni 29.08.07 17.00
 RE: Corsa ohv Motor HEINZ 29.08.07 17.05
 RE: Corsa ohv Motor örni 29.08.07 17.16
 RE: Corsa ohv Motor 19erRallye 29.08.07 17.20
 RE: Corsa ohv Motor örni 29.08.07 18.49
 RE: Corsa ohv Motor 19erRallye 29.08.07 18.52
 RE: Corsa ohv Motor örni 16.09.07 00.43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Corsa ohv Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach,

ich suche einen neuen Motor für meinen Corsa. Es ist jetzt ein 10s verbaut, der ist leider im Block gerissen.

Ich würde aber auch gerne einen stärkeren Verbauen, z.b. 12s? aus dem Kadett D.

wenn jemand zufällig etwas im raum NRW /Niedersachsen anzubieten hat, bitte melden.

P.S.:die Motoren von Mobilzoo sind mir für den Karren etwas zu teuer!

Grüße Björn

HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Corsa ohv Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer 12n Block für schlappe 350 zu teuer.......ich fass es nicht Wandhauer
<ich hab noch Teile von einem alten Omarad ..Tretlager Pedale usw..OK der Chrom ist ab...dafür sparst dir aber jede Menge Sprit..aber das gefällt dir bestimmt auch nicht rofl

Bratbär

Themenstarter Thema begonnen von örni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, die 350 würde ich lieber in mein F-coupe stecken als in die alte Frontfräse. Die Rumpfmotoren sind sicher nicht zu teuer, aber zu teuer für einen 89er Corsa.

19erRallye
19er Rallye

images/avatars/avatar-1361.jpg

Herkunft: Märkischer Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich könnte Dir einen 11N anbieten ?!!

Gruss Holger

Coupe F 1900 Rallye 1968, Coupe F 1900 Rallye 1972 SSD nicht fertig
Omega A Evolution 500, Omega B 2,2
29.08.07 17.20 19erRallye ist offline E-Mail an 19erRallye senden Beiträge von 19erRallye suchen Nehmen Sie 19erRallye in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

danke,
aber der motor wird wohl nicht passen, da die blöcke für die Kadetts keinen anschluss für den Motorhalter der Frontfeile haben.Umdekehrt würde es glaube ich gehen, man müßte nur die 3 löcher pro Seite für die Kadett-halter reinbhren und Gewinde schneide.

19erRallye
19er Rallye

images/avatars/avatar-1361.jpg

Herkunft: Märkischer Kreis

Sorry,

da habe ich nicht dran gedacht. confused

Gruss Holger

Coupe F 1900 Rallye 1968, Coupe F 1900 Rallye 1972 SSD nicht fertig
Omega A Evolution 500, Omega B 2,2
29.08.07 18.52 19erRallye ist offline E-Mail an 19erRallye senden Beiträge von 19erRallye suchen Nehmen Sie 19erRallye in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

Hallo Leute,
hab noch n Schlachtwagen gekriegt(Corsa). Stand nur n par Straßen weiter.
Motor lief nicht richtig, aber egal, hatte ja noch eine Elektrische zündung drauf. Schnell noch die Rübe runter und siehe da: Kolben und Zylinder in Top zustand cool
Der Kopf ist aber ziehmlich platt. Ventiele undicht, Kühlwasserkanäle verrottet usw. Werd den jetzt wohl mit nem guten Kopf und nem Gaser vom 12n zusammenbauen. Ich hoffe das ich so auf 55 PS komme.
Vieleicht werde ich auch noch den Kopf planen lassen und eine dünnere Zkd montieren.
Grüße Björn

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Corsa ohv Motor

Impressum