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Unterschied Autom/Schalter |
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kann mir eine sagen wo genau der Unteschied liegt zwischen einem Schaltermotor und einem Automatikmotor bezüglich der Kurbelwelle (Pilotlager) ich hab hier eine A/Motor und will den in meinen Rallye mit Schaltgetriebe einbauen......muß ich die Welle aufbohren oder passt das so ???
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29.08.07 15.32 |
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HEINZ
Elisendoktor

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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RE: Unterschied Autom/Schalter |
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Da must du ein Pilotlager anstatt der Hülse die da drin ist reindrücken. Die Bohring in der Kurbelwelle passt schon.
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
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29.08.07 15.34 |
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HEINZ
Elisendoktor

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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RE: Unterschied Autom/Schalter |
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@ Gert
kein Normteil.
Sieht nur so aus und wird auch nicht mehr hergestellt
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
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29.08.07 16.08 |
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Greenie
Dabei seit: 17.04.04
Themenstarter
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cool Heinz....DANKE für die schnelle Antwort......also einfach die Hülse raus und das Lager rein und dann passt das.......
jetzt brauch ich nurnoch ein Lager
passt das vom Corsa auch??
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29.08.07 15.37 |
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Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland
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Ist denke ich ein Normteil; ich habe schon 3 davon gekauft.
Dieses steht auf die Packung:
Pilotlager:
Marke KaWe nr. 10039 / INA F-84682 90 079 944 Germany 02/A7
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
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29.08.07 15.53 |
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Greenie
Dabei seit: 17.04.04
Themenstarter
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wie ist das jetzt...passen die vom Corsa ???
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29.08.07 19.17 |
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HEINZ
Elisendoktor

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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Wia schaugn die aus? Hat der überhaupt sowas..Ich weiß es halt nicht
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
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29.08.07 20.27 |
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Greenie
Dabei seit: 17.04.04
Themenstarter
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Ok...Danke für die Antworten.....hab schon eins....
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29.08.07 20.39 |
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Benni72
Der is doch noch gut...

Dabei seit: 17.04.04
Herkunft: Gaildorf
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Hi,
ich brauch auch ein Pilotlager?
hat jemand zufällig eines rumliegen?
meins kam mir entgegen beim getriebe abbauen.
Gruß benni
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
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09.11.08 13.01 |
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HEINZ
Elisendoktor

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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09.11.08 15.44 |
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Benni72
Der is doch noch gut...

Dabei seit: 17.04.04
Herkunft: Gaildorf
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vielen dank Heinz!
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
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09.11.08 17.13 |
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HEINZ
Elisendoktor

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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danke gernegeschehen
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
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09.11.08 17.16 |
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Benni72
Der is doch noch gut...

Dabei seit: 17.04.04
Herkunft: Gaildorf
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nochmal ne frage, wie bekomme ich den rest vom alten lager raus?
es klemmt noch der aussenring in der welle drinn...
ich habe am mustang das lager mal mit seife und ner holzstange entfernt, aber beim kadett geht des net so wirklich...
Gruß Benni
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
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16.11.08 12.53 |
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HEINZ
Elisendoktor

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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Ich habs erst einmal gemacht .Mit einem passend gedrehtem Rundstahl und Waschpulver.Einigemale nachgepulvert und es kam heraus . War aber schon etwas Schmiedearbeit.....
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
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16.11.08 14.38 |
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Jeremya
SKAndal

Dabei seit: 23.03.05
Herkunft: München
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Wieso willste deinen Motor wechseln?
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16.11.08 15.26 |
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Benni72
Der is doch noch gut...

Dabei seit: 17.04.04
Herkunft: Gaildorf
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Ich richte grade den olympia, da soll n 1,2s mit weber rein, und der 1,2n der im Oly war, soll in den bis Kombi rein.
jedoch ist am 1,2n das lager kaputt...
gruß
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
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16.11.08 21.19 |
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barny4711
Überzeugungstäter

Dabei seit: 08.09.06
Herkunft: Grossherzogtum Baden
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Es gibt dafür Spezial Innenabzieher von Kuka oder wie die Firma nochmal heisst, aber selbst damit hatte ich meine liebe Not das Ding rauszukriegen.
Einmal habe ich den Aussenring auch Mangels Alternativen mit dem Dremel und nem Mini Fräser einmal längs geschlitzt das die Spannung weg war und er rausging. Sollte man aber auch sehr vorsichtig sein um die Welle nicht zu beschädigen.
Gruss Barny
__________________ OHV forever!
1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
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16.11.08 21.38 |
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Impressum
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