Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Herkunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herkunft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herkunft Feurio 23.08.07 21.08
 RE: Herkunft Gert Bijvank 23.08.07 21.16
 RE: Herkunft Greenie 23.08.07 21.24
 RE: Herkunft cruiser 24.08.07 08.25
 RE: Herkunft Feurio 24.08.07 11.36
 RE: Herkunft Big-Elch 24.08.07 21.02
 RE: Herkunft Feurio 25.08.07 18.43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feurio

Herkunft: Dresden/Sachsen

Herkunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Suche im Forum, konnte ich feststellen, dass ich wohl als Sachse fast allein auf Feld und Flur bin, oder? Ach so Bilder von 2 meiner Lieblinge(Autos) Zugegeben das eine ist keine Berta, aber trotzdem ganz nett. Grüße Steve

Feurio hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 3-400.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC00162klein.jpg

Rekord E 4 türige Limo 1982 weinrot 2,0 E automat
23.08.07 21.08 Feurio ist offline E-Mail an Feurio senden Beiträge von Feurio suchen Nehmen Sie Feurio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feurio in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Herkunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Berta aber sehr schön Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
23.08.07 21.16 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das andere müßte eine 66er Flavia sein oder??
schönes Spielzeug Top
23.08.07 21.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee hier gibt es noch mehr Sachsen !

z.B. den Kawafischi ich glaube aus Riesa (oder so)
den Kadettboy aus Zabeltitz

und ich mein da gab es noch jemanden ... kopfkratz kopfkratz

cruiser
24.08.07 08.25 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Feurio

Themenstarter Thema begonnen von Feurio

64 Fulvia Berlina 1 Seirie V4 mit ich glaube 58Ps aus 1,1l !!!

24.08.07 11.36 Feurio ist offline E-Mail an Feurio senden Beiträge von Feurio suchen Nehmen Sie Feurio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feurio in Ihre Kontaktliste ein
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

...es gibt noch den Fochti aus Crimmitschau bei Zwickau...und das ist wohl Sachsen!?...aber nahe Thüringen denk ich mal(bitte verbessern,wenn ich falsch liege)
Bernd

Themenstarter Thema begonnen von Feurio

Naja bei längere Suche tauchen dann doch einige Sachsen auf, dennoch sind es wohl nicht viel. Vielleicht werden es ja mehr und irgendwann kann man dan eine Dresden/Sachsen- Fanclub gründen

25.08.07 18.43 Feurio ist offline E-Mail an Feurio senden Beiträge von Feurio suchen Nehmen Sie Feurio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feurio in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Herkunft

Impressum