Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kadett B
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Kadett B city.driver 21.08.07 18.00
 RE: Suche Kadett B Kadett65-67 21.08.07 18.33
 ist im januar wieder aktuell!!! city.driver 26.12.07 14.35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
city.driver
unregistriert
Suche Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich suche ersmal auf diesen weg nach nen neuen wagen weil ebay ja auch immer so ne sache ist..

vorgestellt habe ich mir einen kadett b als 2 türige limosine oder ein coupe find ich beide gut zur not würde ich auch eine 4 türige limo nehmen.

zustand sollte einigermassen gut sein, ich möchte keinen 100 euro schlachtwagen und keinen für 5000 euro einsteigen losfahren wagen. wenn an den wagen schweiss arbeiten zu machen sind ist das kein thema aber es sollte wirklich keine total vergammelte kiste sein wo mann erstmal für 1000 euro bleche braucht.

preislich wollte ich bis ca 1000 euro ausgeben. wie gesagt will ja keinen neuwagen sondern was zum wiederbeleben. auch abgebrochene resto objekte würd ich nehmen.
ich komme aus 96450 coburg wenn das auto nicht fahrbereit ist kann ich es mit hänger holen solange es so bis 350 km weit von mir weg steht.

also sollte jemand was passendes für mich haben einfach pn oder anrufen (von 07.00- 22.00 uhr) da kann man dann ja über kleinigkeiten reden.

mfg andre
21.08.07 18.00
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi andre,

hast ne PN von mir!

Gruss

Jan

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
21.08.07 18.33 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
city.driver
unregistriert
ist im januar wieder aktuell!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immernoch auf der suche wenn jemand etwas passendes hat. ab ende januar hab ich genug platz zum unterstellen für einen. meine tel: 01755481992.

mfg andre
P.S.: noch frohe weihnachten und nen guten rutsch!
26.12.07 14.35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kadett B

Impressum