Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » kennt einer die Opel POST ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kennt einer die Opel POST ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kennt einer die Opel POST ??? niknuk 16.08.07 12.20
 RE: kennt einer die Opel POST ??? Mopar 16.08.07 12.23
 RE: kennt einer die Opel POST ??? Caravan67 16.08.07 16.52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
niknuk

images/avatars/avatar-1344.jpg

kennt einer die Opel POST ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !!

habe ja 15 Jahre in dem Werken 1,2,3 in Bochum gearbeitet und jeden Monat gabe dort die "Opel Post".

Sie war immer die Infozeitung und zeigte was es Neues bei Opel gab.

die Zeitung gab es nur für Mitarbeiter und enthielte auch vertrauliche Sachen die ihr garnicht wisst.

habe jetzt beim Aufräumen meines Büros noch 2 Alte Exemplare Jahre 73/75 in einen Sehr guten Zustand gefunden und noch viele Vekaufs Prospekte von verschiedenen Fahrzeugen ( Kadett C, D, Ascona B, Comodore, Record )

Denke ich werde sie mal auf dieberühmt Plattform bringen.

aber vorher werde ich noch mal ein Bild für uch hier reinstellen damit ihr mal seht wie sie aussieht " DIE OPEL POST ".
Ps . mann ,habe ich ja vergessen! Ein interessanter Bericht vom Kadett b zu Tehma "Autosicherheit" steht dort noch drin .
Den werde ich euch natülich nicht vorenthalten und Kopieren und hier reinstellen. Als Kopie oder Bild.

Mfg niknuk
16.08.07 12.20 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opel Post? Alltäglich hier in der Gegend ;) ;)

Check' mal die Ausgabe vom 13. Juni.1997 smile

Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es heute noch!!! Top
Als ALT-OPEL-IG-Mitglied bekommt man die "OPEL POST" zusammen mit dem "Zuverlässigen" (Clubzeitung der Alt-Opel-IG) alle paar Monate!!! biggrin

Gruß

Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
16.08.07 16.52 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » kennt einer die Opel POST ???

Impressum