Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » C-Kadett Ãœberrollbügel in Kadett B ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C-Kadett Überrollbügel in Kadett B ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 C-Kadett Ãœberrollbügel in Kadett B ?? cruiser 16.08.07 12.04
 RE: C-Kadett Ãœberrollbügel in Kadett B ?? HEINZ 18.08.07 15.11
 Bügel Rallye 1.1 SR 17.08.07 15.51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

C-Kadett Ãœberrollbügel in Kadett B ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

passt ein C-Kadett Bügel grundsätzlich in den B-Kadett ? Das die Anbindungspunkte nicht 100%ig passen ist klar. Aber vielleicht passt die Grundform ja.

Schon mal jemand probiert ??

Warum kauft er sich nicht nen neuen ??

Bei eGay ist grade ein gut erhaltener Matter Bügel für´n C-Coupe im Angebot. Ein Vorderteil von einem Matterkäfig (B-Kadett) habe ich noch stehen, und ich habe nen Brief mit Fahrgestellnummer, in dem u.a. ein Matterkäfig eingetragen ist. Und ne Rohkarosse ... biggrin

Nu finde mal nen Käfig der Firma Matter für den B-Kadett. Die Firma gibt es nicht mehr. Rein historisch wäre das aber ne schöne Sache ... und so ein Wiechers-Käfig im B-Kadett ... ich weiß nich.

Also, wer was weiß ... oder noch nen entsprechenden B-Kadett Bügel / Käfig für mich hat heartpump

cruiser
16.08.07 12.04 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: C-Kadett Ãœberrollbügel in Kadett B ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cruiser
Wo am Bügel/Käfig kann man erkennen woher er stammt?
Hab da noch welche liegen kann aber nicht sagen von welchem Hersteller.Vermutlich Heigo aber auch Matter. icon_question

images/avatars/avatar-1899.jpg

Herkunft: 53859 Niederkassel

Bügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich fahre in meinem B-Coupé-F einen Überrolbügel vom Kadett C Coupé mit Abstützung auf der Hutablage. Mit den Original Gurten wird es was eng geht aber.Innenleuchte musste das Kunststoffgehäuse weichen sonst reichlich Platz. Befestigungspunkte (Beine) B-Säule stehen etwas weiter nach innen als im C Coupé, lässt sich aber in die Gewünschte position biegen!

Viel Erfolg
Gruss Thomas

Ascona A Voyage 2.4E
Manta A ´73 gelb 1.9 SR, H-Kennzeichen "Verkauft"
17.08.07 15.51 Rallye 1.1 SR ist offline E-Mail an Rallye 1.1 SR senden Homepage von Rallye 1.1 SR Beiträge von Rallye 1.1 SR suchen Nehmen Sie Rallye 1.1 SR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » C-Kadett Ãœberrollbügel in Kadett B ??

Impressum