cruiser
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
|
|
C-Kadett Überrollbügel in Kadett B ?? |
|
moin,
passt ein C-Kadett Bügel grundsätzlich in den B-Kadett ? Das die Anbindungspunkte nicht 100%ig passen ist klar. Aber vielleicht passt die Grundform ja.
Schon mal jemand probiert ??
Warum kauft er sich nicht nen neuen ??
Bei eGay ist grade ein gut erhaltener Matter Bügel für´n C-Coupe im Angebot. Ein Vorderteil von einem Matterkäfig (B-Kadett) habe ich noch stehen, und ich habe nen Brief mit Fahrgestellnummer, in dem u.a. ein Matterkäfig eingetragen ist. Und ne Rohkarosse ...
Nu finde mal nen Käfig der Firma Matter für den B-Kadett. Die Firma gibt es nicht mehr. Rein historisch wäre das aber ne schöne Sache ... und so ein Wiechers-Käfig im B-Kadett ... ich weiß nich.
Also, wer was weiß ... oder noch nen entsprechenden B-Kadett Bügel / Käfig für mich hat
cruiser
|
|
16.08.07 12.04 |
|
|
|
HEINZ
Elisendoktor
Herkunft: Naisa in Oberfranken
|
|
RE: C-Kadett Überrollbügel in Kadett B ?? |
|
@Cruiser
Wo am Bügel/Käfig kann man erkennen woher er stammt?
Hab da noch welche liegen kann aber nicht sagen von welchem Hersteller.Vermutlich Heigo aber auch Matter.
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
18.08.07 15.11 |
|
|
|
Hi!
Also ich fahre in meinem B-Coupé-F einen Überrolbügel vom Kadett C Coupé mit Abstützung auf der Hutablage. Mit den Original Gurten wird es was eng geht aber.Innenleuchte musste das Kunststoffgehäuse weichen sonst reichlich Platz. Befestigungspunkte (Beine) B-Säule stehen etwas weiter nach innen als im C Coupé, lässt sich aber in die Gewünschte position biegen!
Viel Erfolg
Gruss Thomas
__________________ B-Coupé F´70, 1.1S SR Armaturen,tiefer usw...
B-Limo 7?(kein Brief) Dornröschen,1.1S, weiss, schläft noch
Kadett B LS Coupé ´69 H-Kennzeichen "Resto??"
Ascona A Voyage 2.4E
Manta A ´73 gelb 1.9 SR, H-Kennzeichen "Verkauft"
|
|
17.08.07 15.51 |
|
|
|
|
Impressum