Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Rücklichter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rücklichter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rücklichter Feurio 15.08.07 18.41
 RE: Rücklichter BetsyBoomerang 15.08.07 19.11
 RE: Rücklichter skippy 15.08.07 19.43
 RE: Rücklichter Feurio 15.08.07 19.50
 RE: Rücklichter skippy 15.08.07 20.01
 RE: Rücklichter LSman 15.08.07 20.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feurio

Herkunft: Dresden/Sachsen

Rücklichter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wie viel Formen gibt es Rücklichter ? Limo, Kombi..... Ich habe welche im guten Glauben gekauft die passen an meine Limo, tun sie aber nicht, Kombi is es auch nicht. Danke

Rekord E 4 türige Limo 1982 weinrot 2,0 E automat
15.08.07 18.41 Feurio ist offline E-Mail an Feurio senden Beiträge von Feurio suchen Nehmen Sie Feurio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feurio in Ihre Kontaktliste ein
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell doch mal ein bild von auto und lichtern rein, dann kann dir bestimmt weitergeholfen werden

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na so schwer kanns nicht sein, limo und kieme bis, limo und konsorten ab, und caravan...

was noch? m.e. nix.....

es sei den US modelle, da hab ich nix ahnung von....oder nur wenig...

chchcchchchchch

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
15.08.07 19.43 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Feurio

Herkunft: Dresden/Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Feurio

Danke, es hat sich erledigt, Opelmuseum Herne konnte mir weiterhelfen. Vor einigen Jahren habe ich diese Rücklichter neu gekauft (es sollten welche für einen B sein). Nun, wie gesagt durch Herne habe ich erfahren, das die vom Ascona a zum verwechseln ähnlich sind. Nun hab ich mir mal nen Ascona a angeschaut und siehe da, das sind diese. Danke trotzdem. Grüße Feurio

Rekord E 4 türige Limo 1982 weinrot 2,0 E automat
15.08.07 19.50 Feurio ist offline E-Mail an Feurio senden Beiträge von Feurio suchen Nehmen Sie Feurio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feurio in Ihre Kontaktliste ein
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

bitte...gerne....

+wink*

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
15.08.07 20.01 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hi Feurio,

damit das nicht nochmal passiert: Der Ascona hat das Blinklicht oben, der Kadett unten. Auch ist das Ascona-Rücklichtglas flacher, da es nicht aufgesetzt, sondern fast bündig integriert ist.

Beste Grüße,
Rainer
15.08.07 20.19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Rücklichter

Impressum