Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Gewicht Anbauteile ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewicht Anbauteile ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Gewicht Anbauteile ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

vielleicht hat es ja zufällig jemand parat !? Das Gewicht von:

Heckklappe Limo
Frontklappe
Tür

... dann muss ich mit dem Kram nicht auf die Waage.

cruiser
13.08.07 12.13 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und? Weisst schon was? Wurde mich auch interessieren. Allerdings ware noch viel interessanter wie viel man einsparen konnte?

Grusse!
Thomas

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ne Gewichtstabelle von Opel für dich.
Klappt aber irgendwie nicht mit dem Hochladen.
Ist ne PDF-Datei.
Habe ich dir per Mail geschickt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrystynaKadett: 16.08.07 18.12.

16.08.07 17.56 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Themenstarter Thema begonnen von cruiser

@ krystina ... Danke, werd ich mir mal ansehen !

@ kolbenfresser ... ne menge schätze ich. Ich habe hier in der Nähe jemanden aufgetan der in Handarbeit GFK Teile herstellt. Nen Heckdeckel und ne Fronthaube fürn B-Kadett hat er schon gemacht. Gewicht soll bei 3-4 bzw 4-5kg liegen. Die Teile sehen aus wie original (mit Innenverstrebung). Türen würde er auch machen. Hat schon Muster vom C-Kadett und B-Ascona stehen.

Soviel zum Hintergrund der Frage. Werd mal demnächst die Personenwaage mit in die Halle nehmen ...

cruiser
20.08.07 22.28 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

müsst ich mal die GFK Türen und den GFK Deckel wiegen die ich hier noch irgendwo in meinen Lagern vergraben hab....wäre sicher interessant, ob die "heutigen" Teile leichter sind...

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
02.11.07 22.54 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Gewicht Anbauteile ??

Impressum