Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein Herrausforderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Herrausforderung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Herrausforderung niknuk 10.08.07 22.10
 RE: Mein Herrausforderung Lipo 11.08.07 08.40
 RE: Mein Herrausforderung Der Sheriff 11.08.07 13.08
 RE: Mein Herrausforderung niknuk 11.08.07 21.55
 RE: Mein Herrausforderung niknuk 11.08.07 22.28
 RE: Mein Herrausforderung cruiser 11.08.07 22.52
 RE: Mein Herrausforderung niknuk 11.08.07 22.54
 RE: Mein Herrausforderung niknuk 12.08.07 20.59
 RE: Mein Herrausforderung niknuk 26.08.07 16.37
 RE: Mein Herrausforderung niknuk 26.08.07 16.38
 RE: Mein Herrausforderung niknuk 03.09.07 23.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
niknuk

images/avatars/avatar-1344.jpg

Mein Herrausforderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute
Als ich das gesehn habe ist mir schlecht geworden.
Wandhauer confused eek cry

Dann habe ich mir erst mal Schablonen gemacht und ein Kompl. Neuen Achsträger aus 2,5mm Stahl erstellt.
Kann euch sagen das war meine erste große Hürde

so. klatsch klatsch klatsch

So nun werde ich mich mal mit der andern seite beschaftigen headbanger salut salut salut
10.08.07 22.10 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
Lipo
harr harr

images/avatars/avatar-2084.jpg

Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

sehr schön, gefällt mir gut, ich mach das gleiche grad in der Gegend der A-Säule...

tschö
der Lipo

Herkunft: Minden und Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich.....ich hätte den Kasten weggeworfen. Sowas hab ich bisher nicht gesehen und wenn der da so fertig ist sieht der Rest ja sehr warscheinlich ähnlich aus. Aber Respekt das du dich da rangetraut hast. Ist der ideale Weg zu lernen. Lass ma sehen wie das da weiter geht.

Gruß, Jan
11.08.07 13.08 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
niknuk

Themenstarter Thema begonnen von niknuk

So andere seite ist auch fertigt.

Mann was für ein Arbeit. Aber was stöhne ich! ist ja noch lange nicht vorbei.
Ach so "Der Sheriff" die arbeit lohnt sich aber für jeden Kadett B erfreut
11.08.07 21.55 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
niknuk

SO !

Hier zeige ich mal meine front oder was von übrig ist.

Nach dem Sandstrahlen und Raustrennen der schlechten substanz.

cry eek

11.08.07 22.28 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

... zumindest die Front ist das Standartprogramm. Wenn die A-Säulen noch in dem abgebildeten Umfang erhaltenswert sind, kann das Auto so schlecht nicht sein.

Die Federaufnahmen hast Du hübsch repariert Top Top

cruiser
11.08.07 22.52 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
niknuk

Zitat:
Original von cruiser
... zumindest die Front ist das Standartprogramm. Wenn die A-Säulen noch in dem abgebildeten Umfang erhaltenswert sind, kann das Auto so schlecht nicht sein.

Die Federaufnahmen hast Du hübsch repariert Top Top

cruiser

Danke! So was geht runter wie Öl. Aber das brauch man auch mal.

Die Seite muste auch kompl. gemacht werden.

Hammer wie so was gammelt

Ja die A Säulen sind noch ok 2 Blech müssen drauf.

An der Front werde ich LI +RE die Katen vor Stoß ansetzen so das mann hinterher nichts mehr sieht.
Nähte dann verzinn.

Habe mir nun Zinkstaubfarbe geholt die kommt dan drauf.
11.08.07 22.54 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
niknuk

So nun sind die Kanten auch wieder Ok.
Vorstoß geschweißt und verzinnt und Zinkstaubfarbe drauf.

Denke das soll reiche,Oder?

headbanger headbanger headbanger
12.08.07 20.59 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
niknuk

So heute zeige ich euch mal meine Einstiege !!! Oder ???

Upppsss wo sind sie denn?? eek cry eek

Häää hier war doch mal was???

Raz fatz raus banane banane
26.08.07 16.37 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
niknuk

Hier von innen Fotografiert .

26.08.07 16.38 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
niknuk

Hier mal was zum ablenken und viel Power !!!

confused confused confused confused confused

niknuk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: opel2.jpg

03.09.07 23.03 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein Herrausforderung

Impressum