Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Fotos von meinem Schrott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von meinem Schrott
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotos von meinem Schrott awex 05.08.07 22.46
 RE: Fotos von meinem Schrott khi-soum73 05.08.07 22.49
 RE: Fotos von meinem Schrott Greenie 06.08.07 13.26
 RE: Fotos von meinem Schrott awex 06.08.07 22.06
 RE: Fotos von meinem Schrott Flugrost 06.08.07 14.51
 RE: Fotos von meinem Schrott BetsyBoomerang 06.08.07 17.32
 RE: Fotos von meinem Schrott LSman 06.08.07 22.16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
awex
unregistriert
Fotos von meinem Schrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemand wollte Fotos sehen. Hier sind zwei. Fröhliches Gruseln.
awex

awex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Bilder(08).jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bilder(14).jpg

05.08.07 22.46
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, wieso denn gruseln?

Ich finde der sieht aus als könne Bob Marley damit gefahren sein, Dein Kadett hat echt klasse Reggae-Farben Top
banane banane banane banane banane banane banane banane banane banane banane

Und außerdem: Schlimmer geht immer, aber trotzdem schön an die Sicherheit denken, gell?
Viel Erfolg beim sammeln und basteln !

05.08.07 22.49 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mühle kenn ich doch....war der nicht in der Bucht gestanden (E-bay).???..........
06.08.07 13.26 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
awex
unregistriert

jo,war bei ebay, ganz in der Nachbarschaft.
06.08.07 22.06
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Das riecht nach Arbeit smile

Viel Spaß dabei!

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

da hat vw seine polo sonderedition also abgeguckt...

unregistriert

Hi Michi,
Zitat:
Original von BetsyBoomerang
da hat vw seine polo sonderedition also abgeguckt...

Nee, die haben mal zufällig einen meiner früheren Alltagskadetten gesehen, den ich mit Unfallschaden gekauft und mit Teilen aus diversen Schlachtungen wieder flottgemacht habe biggrin ...
Ein Polo sieht hingegen auch einfarbig nach Unfall aus... nach Design-Unfall...

Beste Grüße,
Rainer
06.08.07 22.16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Fotos von meinem Schrott

Impressum