Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Frage zur Aluölwanne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Aluölwanne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cynthia860
unregistriert
Frage zur Aluölwanne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel darf man für eine Aluölwanne vom GT ausgeben ohne das man sie überteuert kauft?Will mir nähmlich eine hollen. confused
05.08.07 20.11
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man darf und was man möchte sind immer zweierlei. Wenn man dringend eine braucht und keine bekommt würde ich auch mehr ausgeben als mir lieb ist. Umgekehrt wäre ich habe schon 3 davon und mir wird eine 4. Wanne angeboten. Dann wäre meine Preisbereitschaft geringer. Wenn man sich allerdings z.B. bei EBAY umschaut, was so für die diversen Aluölwannen (Frontera 2.4, Rekord D Diesel, Kadett B / GT) ausgegeben wird, wird einem schlecht. Ich habe schon Wannen für über 300,- versteigert gesehen. Aber 100,- Halte ich schon für eine Kadett B CIH-Wanne gerechtfertigt. Wenn man denn eine bekommt!

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst auch den Schnorchel und den Ölmessstab dazu sonst sind die Dinger nix wert.

baker smile

RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

Richtig........ Top
Ölsaugrohr selber bauen ist was für Klempner!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Frage zur Aluölwanne

Impressum