Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Bilder aus Wettenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder aus Wettenberg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder aus Wettenberg tomR 29.07.07 21.43
 RE: Bilder aus Wettenberg Frank1967 30.07.07 22.22
 RE: Bilder aus Wettenberg skippy 29.07.07 21.49
 RE: Bilder aus Wettenberg KrystynaKadett 30.07.07 10.11
 RE: Bilder aus Wettenberg LSman 30.07.07 09.56
 RE: Bilder aus Wettenberg skippy 30.07.07 11.41
 RE: Bilder aus Wettenberg KrystynaKadett 30.07.07 11.50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomR
unregistriert
Bilder aus Wettenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, allerseits!

Nachdem ich in Wettenberg in Eurem Zeltlager gehaust habe, dachte ich, ich lasse Euch auch n meinen Bildern teilhaben:

Bilder aus Wettenberg

Danke für die freundliche Aufnahme, und vor allem natürlich auch danke an all die, die mit ein bisschen "Infrastruktur" (Mannschaftszelt, Aggregat, Kaffeemaschine, Brötchenversorgung etc.) das Treffen trotz des zeitweise etwas durchwachsenen Wetters zu einem positiven Erlebnis gemacht haben...

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen. Mein Käfer steht auf jeden Fall wieder wohlbehalten in der Garage, und beim Kadett meines Bruders sind bis kurz vor Essen auch keine nennenswerten Teile abgefallen ;-)

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe!

tom
29.07.07 21.43
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Bilder aus Wettenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von tomR: Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen. Mein Käfer steht auf jeden Fall wieder wohlbehalten in der Garage, und beim Kadett meines Bruders sind bis kurz vor Essen auch keine nennenswerten Teile abgefallen ;-)

Auch auf dem Rest des Weges ist nichts abgefallen, Bruder. Wie soll das auch gehen, ist ja ein Kadett. scheinheilig

Bei Käfern wird das anders sein, immerhin hat die Polizei unmittelbar hinter Dir vorsichtshalber den Verkehr auf der A43 komplett angehalten. biggrin

Gruß nach Hattingen
Frank

P.S.: Schöne Bilder. Kannst Du nächstes Jahr wieder machen.

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi tom,

das hier http://www.kaefernetz.de/tom/goldenoldie...G_7722_jpg.html

gibt bestimmt mekka.......

hab mich auch wieder aus dem schlamm gewühlt.....frontkratzer sei dank aber kein prob...

headbanger

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
29.07.07 21.49 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh, wie geht das denn: Kadett und Wohnwagen mit 100 km/h
Zulassung? kopfkratz
Oder hat der Kadett ABS. smile
30.07.07 10.11 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Tom,

seltsamerweise sind mir diesmal nicht nur die beiden Kadetten aufgefallen: Der Ur-Polo ist fast ausgestorben und eine T1-DoKa sieht man auch nicht oft.
Dennoch waren die zwei Kadett B für mich am interessantesten, wie eigentlich immer...

Beste Grüße,
Rainer
30.07.07 09.56
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

100 km/h

ja wie jetzt, fährst du langsamer?

LKW behinderer! shoot

chchchchchchc..

ne, im ernst, das geht einfach, brauchst nur nen modernen wagen und dann die eintragung...aber leider gelten die 100 nur in verbindung mit eben diesem fahrzeuch....

bei mir A4 avant......

also doch nix mit 100 und kadett...zumindest nich mit siegel...

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
30.07.07 11.41 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

weiß ich doch, aber wenn er das Schild beim Ziehen mit dem
Kadett nicht demontiert fährt er ohne Betriebserlaubnis roll und das
kann richtig teuer werden.
30.07.07 11.50 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Bilder aus Wettenberg

Impressum