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Zum Ende der Seite springen Kotflügel demontieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kotflügel demontieren jambo 25.07.07 18.56
 RE: Kotflügel demontieren skippy 25.07.07 19.05
 RE: Kotflügel demontieren jambo 25.07.07 19.16
 RE: Kotflügel demontieren MsSuperman 25.07.07 19.23
 RE: Kotflügel demontieren LSman 25.07.07 19.48
 RE: Kotflügel demontieren jambo 25.07.07 21.15
 RE: Kotflügel demontieren Kurt 27.07.07 07.15
 RE: Kotflügel demontieren MsSuperman 26.07.07 20.09
 RE: Kotflügel demontieren jambo 27.07.07 09.41

Autor
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jambo
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Dabei seit: 14.07.07
Herkunft: Sauerland

Kotflügel demontieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige werden jetzt vielleicht lachen aber ich wollt bei meinem B die kotflügel demontieren hab aber noch keinen großen plan davon bin halt nur neuwagen scheiße wuerg gewöhnt wer kann mir mal helfen nen paar bilder wären schön cry

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72er B-Limo, 69er Schrägheck, 90er Kadett, 91er Lead 50 und ne 79er Herkules M5
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25.07.07 18.56 jambo ist offline E-Mail an jambo senden Homepage von jambo Beiträge von jambo suchen Nehmen Sie jambo in Ihre Freundesliste auf
skippy


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Dabei seit: 12.02.06
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na wie wäre es mit abschrauben?

chchch..

ne, im ernst, scheinwerfer raus, türen raus, stoßstange und blinker ab.. dann hast du 99% der schrauben vor dir, die eine die noch fehlt ist von innen oben am unterem scheibeneck/a säule.... Wink 2

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Zitat Walter Röhrl:

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 25.07.07 19.05.

25.07.07 19.05 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
jambo
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Dabei seit: 14.07.07
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Themenstarter Thema begonnen von jambo
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aber mir gehts um die ecke vorne am lampentopf die kotflügel sollen nur runter weil die auflagekante im motorraum durchgegammlt ist die kotflügel an sich sollen wieder dran die hat wohl mal der vorbesitzer neu gemacht hat zwar die falschen weil ich eigentlich einen mit L-auststattung habe und diese kotflügel keine haltelöcher dafür haben aber ist egal hab nicht viel kohle cry

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25.07.07 19.16 jambo ist offline E-Mail an jambo senden Homepage von jambo Beiträge von jambo suchen Nehmen Sie jambo in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert
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Hallo Jambo.

Normalerweise würde ich dich auf die Suchfunktion hinweisen. Denn dieses Thema gabs schonmal.

Aber da du neu bist und nicht weiß, das man bei der Suche nach Kotflügel in diesem Forum Kotfl?gel mit ? eingeben muss, kopier ich dir den Link hier hin.

Kotfl?gelbefestigung

Dort siehst du wo die Schrauben sitzen.

MFG
Marco
25.07.07 19.23
LSman
unregistriert
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Hallo Jambo,

kleine Ergänzung: Es gibt keine Standard- oder L-Kotflügel. Die Löcher für die Zierleisten beim L und ggfs. Schriftzüge (bis einschl. Modelljahr 69, kommen auch bei ganz frühen 70er Modellen noch vor) werden erst bei Bedarf gebohrt.

Beste Grüße,
Rainer
25.07.07 19.48
jambo
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Dabei seit: 14.07.07
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von jambo
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jau vielen dank gutes bildchen dachte immer der kotflügel wäre ohne den lampentopf klatsch
bei mir ist der kotflügel anscheinend aber nicht nur geschraubt sondern auch geschweißt!! mittlerweile hab ich an dem auto schon einigen pfusch entdeckt (dreilagiges frontblech!!!!)
eek2 hab mal nen bildchen mit dem handy gemacht

jambo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: 070725_212133.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: 070725_212201.jpg



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25.07.07 21.15 jambo ist offline E-Mail an jambo senden Homepage von jambo Beiträge von jambo suchen Nehmen Sie jambo in Ihre Freundesliste auf
Kurt


Dabei seit: 01.03.07
Herkunft: Österreich

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Hallo Jambo!

Hast du alle Schrauben entdeckt? 4 Stück sinds bei der A-Säule (der oberste ist schlecht zu ertasten.

Frontblech unten ist 2 mal geschraubt und die restlichen sind im Motorraum.

Der Übergang zum Frontblech unter dem Scheinwerfer (Höhe Blinker) ist meistens "Hartgelötet" später von manchen auch geschweißt.

Da hilft nur durchtrennen mit der Trennscheibe und nachher wieder anlöten bzw. schweißen.

Ansonsten "klebt" der geschraubte Kotflügel ziemlich stark an dem Dichtband das oben und an der A-Säule angebracht ist.

Löcher für die Zierleisten musst du bohren es gibt meistens nur Flügel ohne Löcher.

biggrin

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...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
27.07.07 07.15 Kurt ist offline E-Mail an Kurt senden Homepage von Kurt Beiträge von Kurt suchen Nehmen Sie Kurt in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert
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So gesehen ist der Lampentopf ein eigenständiges Teil. Der Topf ist mit dem Kotflügel verschweißt.
26.07.07 20.09
jambo
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Dabei seit: 14.07.07
Herkunft: Sauerland

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nochmals vielen dank das forum hier ist echt klasse!!! klatsch
kann nur leider im moment nicht schrauben hab die sehnen in der hand def. wurde auch schon operiert bin schon jetzt seit 5 wochen zuhause ich könnte so viel am Kadettchen machen aber ich kann mir noch nicht mal die hose alleine zu machen cry cry cry cry

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27.07.07 09.41 jambo ist offline E-Mail an jambo senden Homepage von jambo Beiträge von jambo suchen Nehmen Sie jambo in Ihre Freundesliste auf
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