Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » beigen Fahrersitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beigen Fahrersitz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 beigen Fahrersitz kuddel 19.07.07 11.47
 RE: beigen Fahrersitz LSman 19.07.07 11.59
 RE: beigen Fahrersitz kuddel 19.07.07 12.16
 RE: beigen Fahrersitz Yogi 19.07.07 12.53
 RE: beigen Fahrersitz BetsyBoomerang 19.07.07 16.13
 RE: beigen Fahrersitz CaravanLuxus 20.07.07 00.20
 RE: beigen Fahrersitz LSman 20.07.07 15.36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

Fragezeichen beigen Fahrersitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche einen guten beigen fahrersitz!kann mir jemand da weiterhelfen oder sind die chancen = zero zero? gruss kuddel

kuddel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: sitz.jpg

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kuddel,

zero kann man nicht sagen, aber Geduldssache. Ich suche seit letztem Sommer nach den richtigen IA-Teilen für mein Auto in beige. Irgendwann taucht wohl mal was auf...
Wenn ich es richtig sehe, ist bei Dir ein 72/73er Zweitürer-Standardmodell? Da ich auch beige suche (LS viertürig, 68 bis 70), melde ich mich gern bei Dir, wenn mir mal die "falsche" Beige-Version angeboten wird.

Beste Grüße,
Rainer
19.07.07 11.59
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von kuddel
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sache,ist die ausstattung von meinem kombi !

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht nichts für Euch, aber ich hab noch Asconasitze in beige rumstehen, allerdings nix mit Kunstleder und sind mit Kopfstützen.
19.07.07 12.53
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

so sollten meine sitze also eigentlich aussehen...ich nehm auch gern welche für ne 71er 2tr limo...

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin!
Genau so einen habe ich! Ist'n einzelnes Teil, den Rest der Ausstattung habe ich nicht. Ich muß die Tage dann mal kucken, wie der überhaupt beieinander ist... Ich melde mich dann wieder.
Matthias hut
20.07.07 00.20 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Michi,

Du hast aber einen Kadett L (falls der Chrom nicht nachgerüstet ist), der hat andere Sitzbezüge. Es gibt sehr viele feine und grobe Unterschiede; will man es original, sollte man genau auf Ausstattung und Modelljahr achten.

Beste Grüße,
Rainer

Beste Grüße,
Rainer
20.07.07 15.36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » beigen Fahrersitz

Impressum