Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 4. Forumsgrillen in Solingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Forumsgrillen in Solingen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 4. Forumsgrillen in Solingen MobilZoo 17.07.07 13.02
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen Frank1967 17.07.07 22.06
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen Raudi 26.07.07 15.30
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen Höhnie 20.08.07 20.23
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen Dirk 21.08.07 06.34
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen müsi 21.08.07 17.41
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen krainer26 27.08.07 08.12
 4. Forumsgrillen in Solingen rotzloeffelalex 28.08.07 17.53
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen müsi 29.08.07 19.06
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen Frank1967 30.08.07 21.02
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen Frauvonhöhnienebenskippy 09.09.07 19.54
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen f-qp1972 14.06.08 20.28
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen Müllionär 17.07.07 13.59
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen Kadetto-Norman 17.07.07 18.39
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen LSman 17.07.07 18.58
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen caravan70 17.07.07 20.25
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen Caravan67 18.07.07 16.55
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen MobilZoo 20.08.07 21.21
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen Höhnie 26.08.07 17.56
 RE: 4. Forumsgrillen in Solingen 19erRallye 26.08.07 18.06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

4. Forumsgrillen in Solingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle
Forumsgrillen am 8. September ab 14 Uhr
auch dieses Jahr findet bei mir in Solingen wieder ein Grillen und
gemütliches beisammen sein statt, nicht nur für Kadett B/Oly`s auch andere olle Opelz

Wie immer wird das Grillgut von mir gestellt.
Wie jedes Jahr bringen die Teilnehmer Getränke und Salate mit, dass
ist der Beitrag zum Treffen. Wer nichts mitbringen kann oder will
kann auch eine Spende ins "Schwein" machen.

Wer was mitbringt, bitte in seiner Zusage hier posten.
Ich werde dann hier die Sachen posten die mit gebracht werden.
So kann jeder sehen was noch benötigt wird.

Für die Leute die Übernachten wollen, sind Möglichkeiten vorhanden.
Auch können Wohnwagen aufgestellt werden.
Bitte mitteilen wer übernachten will

WEGBESCHREIBUNG:

Solingen liegt direkt an der A 46 - das ist die Querverbindung
zwischen dem Autobahnkreuz Hilden A3 und dem Kreuz
Wuppertal-Nord A1.

Abfahrt A46 Ausfahrt Nr. 30 - Haan - Haan Ost - Solingen
an der Abfahrt Richtung Solingen-Zentrum.
Dem Straßenverlauf folgen bis zu Querstrasse-das ist die B224-
da rechts Richtung Centrum - dem Straßenverlauf folgen - bis Ihr
auf der rechten Seite ein Gebäude seht, ehemaliges Opelhaus,
wo die Schaufenster blau verhangen sind,oben noch gelbe Streifen.
Dort gegenüber auf der linken Seite befindet sich die Firma HYWEMA , da auf den Betriebshof fahren, wo die kleine Ranggierlok auf vier Hebebühnen Stempeln steht.
Das ist die Wuppertalerstrasse 134 - 148

Ich freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen am 8. September

Friedhelm

Es bringt mit :

Müllionar - Kiste Frankenheimer / Knabberei
B- Kadett - Kiste Cola / Schichtsalat
LSman - Füllung für das Schwein
Caravan70 - Schweinereien / was Süsses
Frank1967+Sabine - Kiste Bier / Kartoffelsalat
Caravan67 - Kiste Bier
Raudi - Nudelsalat
Höhnie + Frauvonhöhnienebenskippy Thunfisch-Reissalat- Kiste Weißwein
Logo - Kiste Bier und was zum Knabbern
Dirk - will das Schwein Dick machen scheinheilig
Mela - icon_question
OMA lustig - icon_question
LS Man - ist auch dem Schwein zugetan
Olyschrauber - Kartoffelsalat
Big-Elch - hats auch mit der Schweinerei
Holger - dem hats die Sau auch angetan
Peter + Kirsten + Dirk ?
Skippy - ?
Achim - Kuchen + Kaffeelikör
Kadett B-CarAVan - Markus aus Rendburg-Kiste Flens
Stubbi - Kiste Cola
Oly-A-Coupe - mit Frau
BöseBerta - ?
Cvalda - ?

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
17.07.07 13.02 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: 4. Forumsgrillen in Solingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Friedhelm,

vielen Dank für die Einladung. Das wird bestimmt wieder eine schöne Veranstaltung. klatsch

Bringe eine Kiste Bier mit und Kartoffelsalat, letzteren vorsichtshalber ohne Tupperschüssel. biggrin

Und meinen Wohnwagen würde ich gerne aufstellen.

Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich bitte. Ist ja keine Entfernung für mich.

Gruß aus Essen
Frank

weisnix kannnix

Herkunft: Duisburg

RE: 4. Forumsgrillen in Solingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wenn ich es schaffe kopfkratz komm ich auch.
Bringe dann Nudelsalat mit.
Gruß
Friedhelm
26.07.07 15.30 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen Nehmen Sie Raudi in Ihre Freundesliste auf
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

Hallo Frittie!

Wir (Meine angetraute und ich) kommen dann ja auch.
Wir würden folgendes mitbringen.
Höre gerade das meine Brigitte nicht kommt. Bäähhh, ich bin ja nicht eingeladen.
Jippiehhh, ich hab sturnfreien Abend.

Alles weitere schreibt sie dir dann nun selber.

Hallo hier die Frauvomhöhnienebenskippy.(auch Brigitte/oder Miststück genannt)
Leider hat meine Anmeldung im Forum nicht so wirklich geklappt, bin zwar registiert, kann aber nicht schreiben.
Also getzt ma Butter bei de Fische.
Ich bin ja ausgeladen. shoot
Gebe meinem mir Angetrauten aber einen Thunfisch-Reissalat und ne Kiste Weißwein mit.

Also bis zum 08.

Gruß Brigitina
20.08.07 20.23 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Hallo Friehelm,
wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auf jeden Fall erscheinen.
Von mir wird dann auch das "Schwein" befüllt.
Gruß
Dirk
21.08.07 06.34 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
müsi
unregistriert

Wink 2 hallo,

bin neu,ich würde auch gerne kommen,ich bin mit leib u seele kadett b fan.
21.08.07 17.41
krainer26
unregistriert

Hallo zusammen!
Ist das Forumsgrillen nur für Stammgäste im Forum oder auch für Neulinge? Ich wohne nämlich gleich nebenan in Remscheid und würde auch gerne vorbeikommen... confused
27.08.07 08.12
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

4. Forumsgrillen in Solingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

schon schade das ich nicht mit dabei bin..... cry

Wenn ich das so lese:
Es bringt mit :

Müllionar - Kiste Frankenheimer / Knabberei
B- Kadett - Kiste Cola / Schichtsalat
LSman - Füllung für das Schwein
Caravan70 - Schweinereien / was Süsses
Frank1967 - Kiste Bier / Kartoffelsalat
Caravan67 - Kiste Bier
Raudi - Nudelsalat
Höhnie + Frauvonhöhnienebenskippy Thunfisch-Reissalat- Kiste Weißwein
Logo - Kiste Bier und was zum Knabbern
Dirk - will das Schwein Dick machen
Mela -
OMA lustig -
LS Man - ist auch dem Schwein zugetan
Olyschrauber - Kartoffelsalat
Big-Elch - hats auch mit der Schweinerei
Holger - dem hats die Sau auch angetan
Peter Muhr + Frau ?

Mensch mensch mensch....da fehl ich doch quasi noch!!!
Aber ist ja auch gut wenn ich nicht da bin...sitze ja eh nur in der Ecke rum weil ich so en verdammt zurückhaltender Typ bin....
Nur Mela hat niemanden zum Tanzen und wenn Smeggi mit Gabi kommt hätte ich ja auch den Tanzkurs weiter machen können!!!! headbanger

Aber ich wünsche euch viel Spaß, aber ich bin sicher den werdet ihr haben!!

Bis Bald
Gruß
rolö evil

28.08.07 17.53 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
müsi
unregistriert

hallo friedhelm Wink 2

ich werde auch zum grillen kommen,möchte auch mein zelt mitbringen,da ich auch von weiter weg bin.
werde dann das sparschwein füttern.

freue mich sehr euch kennen zu lernen.

gruss müsi
29.08.07 19.06
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Hallo zusammen,

Nachtrag: Sabine ist auch dabei und Kaffeelikör habe ich auch eine Flasche fertig.

Bis dahin
Frank

Herkunft: Duisburg

Hallo Friedhelm,

das war ja große Klasse gestern bei Euch.
Ein gemütlicher Abend mit netten Leuten( Dich mal ausgenommen) kiss
Hast Dir echt Mühe gemacht, wären auch gerne länger geblieben.
Aber beim nächsten Mal wirst Du uns nicht so schnell los.
Aber wie soll ich es nur ein ganzes Jahr ohne diese verrückten Menschen aushalten???
Stellt doch mal ein paar nette Fotos ins Forum, damit ich mich daran erfreuen kann.

So schnarch schlaf gut .
Bis die Tage
FvHnS
09.09.07 19.54 Frauvonhöhnienebenskippy ist offline E-Mail an Frauvonhöhnienebenskippy senden Beiträge von Frauvonhöhnienebenskippy suchen Nehmen Sie Frauvonhöhnienebenskippy in Ihre Freundesliste auf
f-qp1972
Der,der den Hebel nicht zieht

images/avatars/avatar-1768.jpg

Herkunft: Oldenburg

Moin !
Jetzt aber ! Top
Ich bin dabei (leider ohne Kadett),bringe dann einen Blitzsalat und eine Kiste Bier mit salut und hänge mir eine Schlafgelegenheit ans Auto ! schnarch

Gruß Jörg hut

Kadett B Coupe F
Kadett D Caravan
Frontera A Sport

Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !
14.06.08 20.28 f-qp1972 ist offline E-Mail an f-qp1972 senden Beiträge von f-qp1972 suchen Nehmen Sie f-qp1972 in Ihre Freundesliste auf
Müllionär
Blondinenbändiger

images/avatars/avatar-1420.jpg

Herkunft: Baumberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Friedhelm,
ich freue mich auch schon banane und bringe einen Kasten Frankenheimer Alt salut und was zu knabbern mit ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Müllionär: 17.07.07 13.59.

17.07.07 13.59 Müllionär ist offline E-Mail an Müllionär senden Beiträge von Müllionär suchen Nehmen Sie Müllionär in Ihre Freundesliste auf
Kadetto-Norman
Kombinator

images/avatars/avatar-1216.jpg

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
bin auch wieder dabei klatsch bring ne Kiste Cola +
einen Schichtsalat mit.

Gruß Norman

P.S. ab wieviel Uhr ?
17.07.07 18.39 Kadetto-Norman ist offline E-Mail an Kadetto-Norman senden Homepage von Kadetto-Norman Beiträge von Kadetto-Norman suchen Nehmen Sie Kadetto-Norman in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Friedhelm,

da ich noch nicht sicher bin, ob ich komme, trage ich mich vorsichtshalber für die Füllung des Schweins ein.

Beste Grüße,
Rainer
17.07.07 18.58
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Hallo,
Wir werden auch kommen.
Ich bring ( wie auch in Miami ) ein paar leckere Schweinerein ( Süsses ) mit smile

Gruß Brigitte

Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Hey Fritti,

dieses Jahr klappt es bei mir auch wieder!!! headbanger

Bin auch dabei und bring natürlich ne Kiste Bier mit, was dann soviel bedeutet das ich auch da penne!!!! :finger: klatsch und wuerg salut

Gruß

Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caravan67: 18.07.07 16.56.

18.07.07 16.55 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von MobilZoo

Hallo Frauvomhöhnienebenskippy scheinheilig

hab`s mir überlegt. Als Neues "Mitglied" banane banane banane solltest Du auch die anderen "Chaoten" kennenlernen, die nicht in Wadersloh waren.
Jetzt also ganz offiziell, bist Du wieder "Herzlich" kiss eingeladen

Dann bis zum 8. September Top salut

@ alle

in drei Wochen ist es soweit.
Bitte alle die sich noch nicht eingetragen haben, wo ich aber schon mündliche Zusagen habe,bitte hier posten.
So kann ich besser Kalkulieren mit dem Fleischeinkauf.
Danke klatsch

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
20.08.07 21.21 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

Danke, Danke,Danke.

Ihr macht mich ja so glücklich.

Wir wissen nur noch nicht wann wir erscheinen, ob mittags mit Teppichfloh oder abends ohne.
Keine Ahnung.Wir melden uns noch mal.

Gruß Frauvonhoehnienebenskippy ( man wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht???)
26.08.07 17.56 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
19erRallye
19er Rallye

images/avatars/avatar-1361.jpg

Herkunft: Märkischer Kreis

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich werde dann auch vorbeischauen und das Schwein füttern.

Gruss Holger

Coupe F 1900 Rallye 1968, Coupe F 1900 Rallye 1972 SSD nicht fertig
Omega A Evolution 500, Omega B 2,2
26.08.07 18.06 19erRallye ist offline E-Mail an 19erRallye senden Beiträge von 19erRallye suchen Nehmen Sie 19erRallye in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » 4. Forumsgrillen in Solingen

Impressum