Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Olympia mit EZ 12.04. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Olympia mit EZ 12.04.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Olympia mit EZ 12.04. LSman 16.07.07 07.06
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. nundenn 16.07.07 11.55
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. raggarbil 18.07.07 21.33
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. mawatip 16.07.07 07.32
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. LSman 16.07.07 08.01
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. KrystynaKadett 16.07.07 08.55
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. BetsyBoomerang 16.07.07 09.50
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. LSman 16.07.07 10.10
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. KrystynaKadett 16.07.07 10.15
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. LSman 16.07.07 10.46
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. KrystynaKadett 16.07.07 11.09
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. LSman 16.07.07 12.17
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. herman 16.07.07 12.48
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. LSman 16.07.07 12.51
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. malibu 16.07.07 22.04
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. LSman 17.07.07 06.40
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. sprint Frank 17.07.07 07.47
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. LSman 17.07.07 08.45
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. Manta-Psycho 17.07.07 09.10
 RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. sprint Frank 17.07.07 10.27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSman
unregistriert
Suche Olympia mit EZ 12.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es klingt komisch, aber ich suche langfristig einen Olympia mit dem EZ-Datum 12.04. (68, 69 oder 70). Der Zustand ist nicht so wichtig (nur möglichst nichts irreversibel Umgebautes); das Auto soll erst am 12.04.2018 an meine Tochter verschenkt werden, damit sie erstens gleich von Anfang an ein richtiges Auto hat und zweitens eines, das genauso heißt wie sie. Die Modellvariante ist auch nicht entscheidend, nur ein Olympia sollte es halt sein. Es eilt nicht, sondern hat ggfs. auch ein paar Jahre Zeit blink .

Beste Grüße,
Rainer
16.07.07 07.06
nundenn

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Südhessen

RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rainer,

Du brauchst nur nach einem 68er Ausschau zu halten.
Das macht die Suche oder besser Entscheidung einfacher.

1969 war der 12.4. ein Samstag, 12.4. 1970 ein Sonntag.

Samstags und Sonntags hatten die Zulassungsstellen damals geschlossen.
16.07.07 11.55 nundenn ist offline E-Mail an nundenn senden Beiträge von nundenn suchen Nehmen Sie nundenn in Ihre Freundesliste auf
raggarbil

Herkunft: hamburg

RE: Suche Olympia mit EZ 12.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht den hier !!!http://www.blocket.se/vi/12691667.htm?ca=21_s

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Deine Tochter Olympia genannt confused

Rainer, so langsam mache ich mir Sorgen - auch die Suche nach dem Fahrzeug passend zum Geburtsdatum ist seltsam ...

Gruß
Mark
16.07.07 07.32
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark,

eigentlich Nina Olympia; die Alternative Isabella mochte meine Frau nicht biggrin .
Der Gedanke mit der EZ kam mir, weil mir vor einiger Zeit ein Rekord C Caravan mit meinem Geburtstsdatum (da paßte sogar das Jahr 1969) angeboten wurde und ich wegen dieses Datums kurz überlegen mußte, ob nicht ein Rekord doch noch mal wieder eine nette Ergänzung wäre. Wäre es ein Kadett gewesen, hätte ich ihn wohl genommen.

Beste Grüße,
Rainer
...und wenn meine Tochter mit 18 dann doch lieber einen Golf VII will, kann ich mit einem Olympia ja auch etwas anfangen blink .
16.07.07 08.01
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

is ja crazy eyecrazy

Mark hat Recht, müssen wir uns jetzt Gedanken machen confused smile
16.07.07 08.55 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

son papa hät ich auch gern, dann wär aus dem kadett zum 18. nich nen polo geworden..seufz

unregistriert

Hi Michi,

mein Opa hat mir damals zum 18. als Trostpflaster eine 59er Arabella (habe nebenbei auch eine leichte Borgward-Macke...) geschenkt - weil ich immer noch seinem zehn Jahre zuvor für einen schnöden C-Kadett in Zahlung gegebenen B nachgetrauert hatte.
Drei Wochen später hatte ich dann den letzten in Meppen laufenden LS und damit ein Auto, auf das ich richtig stolz sein konnte kiff .

Beste Grüße,
Rainer
16.07.07 10.10
KrystynaKadett

Moin Rainer,

hätte da evtl. was für dich.
EZ 69 und Farbe müßte kardinalrot sein. biggrin smile

KrystynaKadett hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Olympia.jpg

16.07.07 10.15 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Moin Peter,

aus dem Alter ist sie schon raus; es handelt sich den Instrumenten und dem Lenkrad nach auch eher um einen Kadett ab Modell 70 biggrin .

Beste Grüße,
Rainer
16.07.07 10.46
KrystynaKadett

@ Rainer

muß ich wohl nochmal im Fahrzeugbrief nach der EZ schauen. kopfkratz
16.07.07 11.09 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hi Nundenn,

das hatte ich noch gar nicht ausgerechnet; danke für den Tip!

Beste Grüße,
Rainer
16.07.07 12.17
herman
Administrator

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: 27612 Loxstedt

Hallo Rainer,
falls Du nochmal einen Sohn bekommen solltest, könntest Du ihn ja Karl Detlef taufen. Abgekürzt hieße er dann K. Det.
Gruß
Martin
16.07.07 12.48 herman ist offline E-Mail an herman senden Homepage von herman Beiträge von herman suchen Nehmen Sie herman in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Martin,

da hätte ich eigentlich Carl Friedrich Wilhelm im Hinterkopf, aber davon konnte ich meine Frau nie so richtig überzeugen confused ...

Beste Grüße,
Rainer
16.07.07 12.51
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

07.03.68

knapp daneben...

...hättest du mich aber eh nur schwer überzeugen können.

unregistriert

Hallo Malibu,

nee, ich will ja niemandem seinen Liebling abschnacken, sondern ein Auto haben, das eh abgegeben werden soll. Da ist also keine Überzeugungsarbeit nötig - ich würde meinen LS-Viertürer ja auch nicht verkaufen blink .

Beste Grüße,
Rainer
17.07.07 06.40
sprint Frank

Hi !

Ich würde lieber nach einem guten Auto Ausschau halten, als auf das Zulassungsdatum.
Inzwischen gibt es wohl kaum ein Oly mit dem Zu. Datum 12.04.68, der auch noch in fahrbereitem gutem Zustand zu verkaufen ist.
EIne Nadel im Heuhaufen ist wohl einfacher zu finden.
( Aber fragen kostet natürlich nichts) .
Falls es in den nächsten Monaten nichts wird mit der exakten Zulassung, könnte ich evtl. meinen Oly A Lim 11sr aus 22.03.69 anbieten.
Ciao Frank
17.07.07 07.47 sprint Frank ist offline E-Mail an sprint Frank senden Beiträge von sprint Frank suchen Nehmen Sie sprint Frank in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Frank,

das wäre natürlich eine Alternative, aber der Zustand ist deshalb nicht sooo wichtig, weil bis zur Fertigstellung noch elf Jahre Zeit sind und ich vorher noch einen Kadett LS in Arbeit habe, der mich wohl die nächsten zwei bis drei Jahre beschäftigen wird.
Mit der Nadel im Heuhaufen hast Du recht; daß mir mal ein Rekord mit "meiner" EZ angeboten wurde, war ja auch nur Zufall. Wenn es nichts wird, komme ich aber auch gern auf Deinen Olympia zurück.

Nachtrag: Habe mir gerade Dein Profil angesehen und festgestellt, daß wir uns schon kennen und daß ich auch Deinen Olympia schon gesehen habe. Falls Du den gelben meinst: Schönes Teil Top !

Beste Grüße,
Rainer
17.07.07 08.45
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Die Nadel im Heuhaufen lässt sich finden, wenn man nur genug Zeit hat (wie LSman), um diese Nadel zu finden. Vielleicht hätte er sich leichter getan, wenn er vor 7 Jahren angefangen hätte zu suchen. biggrin

Andererseits:

@LSman:
Du solltest dann eigentlich nach einem Oly suchen, der auch das EZ-Jahr wie Deine Tochter hat, also 2000, wenn ich richtig rechne.

Aber noch ein keiner Tipp:

suche doch gleichzeitig auch nach Fahrzeugen, die am exakten Datum vom Band gelaufen sind, auch wenn die EZ dadurch etwas später ist. So vergrößerst Du die Möglichkeiten, einen Treffer zu landen.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
17.07.07 09.10 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
sprint Frank

Wie bekommst Du denn das exakte Prod. Datum heraus ?
17.07.07 10.27 sprint Frank ist offline E-Mail an sprint Frank senden Beiträge von sprint Frank suchen Nehmen Sie sprint Frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Olympia mit EZ 12.04.

Impressum