Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » wiedermal Stammtich in München.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Stammtisch München wann ??
31.07 3 42.86%
01.08 2 28.57%
30.07 1 14.29%
02.08 1 14.29%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen wiedermal Stammtich in München....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wiedermal Stammtich in München.... Greenie 15.07.07 17.25
 RE: wiedermal Stammtich in München.... Kadetter 15.07.07 18.01
 RE: wiedermal Stammtich in München.... KrystynaKadett 16.07.07 17.33
 RE: wiedermal Stammtich in München.... Greenie 15.07.07 18.16
 RE: wiedermal Stammtich in München.... LSman 15.07.07 18.36
 RE: wiedermal Stammtich in München.... Greenie 15.07.07 20.32
 RE: wiedermal Stammtich in München.... Kadetti 16.07.07 08.46
 RE: wiedermal Stammtich in München.... trausti 16.07.07 17.20
 RE: wiedermal Stammtich in München.... LSman 16.07.07 17.56
 RE: wiedermal Stammtich in München.... Manta-Psycho 16.07.07 22.26
 RE: wiedermal Stammtich in München.... Greenie 22.07.07 20.06
 RE: wiedermal Stammtich in München.... Kadetti 23.07.07 10.24
 RE: wiedermal Stammtich in München.... Manta-Psycho 23.07.07 10.24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

gro?es Grinsen wiedermal Stammtich in München.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...wie schauts aus....wollen wir mal wieder einen Stammtisch einsagen???
vieleicht in der letzten Juli/erste August Woche
vieleicht am 01.08 oder auch eher???
mann hat 2 Möglichkeiten abzustimmen biggrin
15.07.07 17.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

RE: wiedermal Stammtich in München.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

mann hat 2 Möglichkeiten abzustimmen

Frau nur eine? Oder kommen sowieso keine? Oder isch des oifach bloß Boarisch (ka i als schwob it so genau beurteile)?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
15.07.07 18.01 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: wiedermal Stammtich in München.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso immer nur im Süden. Wandhauer

wenn ich bloß wüßte, wie man ne Umfrage erstellt. kopfkratz
16.07.07 17.33 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.)wir haben in München keine FRAUEN die auf einen B Kadett Stammtisch kommen,ausser die Begleitungen diverser Member.
2.)mann...ist ein umgangssprachliches Wort das im normalen Sprachgebrauch der Deutschn liegt
3.)hab ich keine LUST jedesmal aufzupassen,daß ich keine Geselschaftsschicht ausgrenze,denn dann müßte ich ja auch jedesmal Heteros und Homos getrennt ansprechen.
4.)wenn Du es als Diskriminierung aufnimmst bist Du selber schuld.
5.)leben wir in einem Patrearchat. :finger:
6.)auf blöde Fragen bekommt MANN blöde Antworten biggrin
15.07.07 18.16 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Greenie,

*Klugscheißmodus an*
"man" schreibt sich dann aber mit einem "n", dann ist es auch nicht mißverständlich blink . *Klugscheißmodus aus*

Heten und Homos getrennt ansprechen? Nur die? Dann fühlen sich aber die Gerontho-, Pädo-, Nekro-, Zoo-, Objektophilen und weitere Minderheiten ausgegrenzt kopfkratz ...

Beste Grüße,
Rainer
15.07.07 18.36
Greenie

Wenn dieser Fred hier auch wieder ZUGEMÜLLT wird lösch ich den wieder............und dann könnt IHR mich am A
15.07.07 20.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

@ greenie: für mich fallen alle vier tage flach........und bin dann bis 30.08. unterwegs.
nächste möglichkeit bei mir erst wieder im september.....

hut
16.07.07 08.46
trausti

images/avatars/avatar-2213.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

Hallo,
ich wollte ja mal Kontakt aufnehmen, bin aber leider auch an allen 4 Terminen nicht da. Günstiger ab September.

Grüße Christian (aus PAF)

unregistriert

Moin Peter,

kuxtu hier:
Stammtisch im Raum HH - HB?

Beste Grüße,
Rainer
16.07.07 17.56
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Also ich kann praktisch an allen vier Tagen, wenn ichs vorher weiss.

Lieber wäre es mir unter der Wochen (also nicht Montag und Freitag), deshalb habe ich für Di + Mi gestimmt.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
16.07.07 22.26 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

i glab,nachdem NIX zamm gäht hau ma a oarr drüba...oda wia.....
macht´s hoid an Vorschlog.......wo sans denn olle de Mingara???
22.07.07 20.06 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

wenn überhaupt am 31.07. für a stund. am nächsten tag um 06.30 geht die vier wochen reise los smile .

hut
23.07.07 10.24
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Was ich noch dazu sagen kann:

Der René wird sehr wahrscheinlich kommen, wenns sein Strei-, äh, Schichtplan zulässt.

Der Alx (netdichter ) wird sicher dabei sein.

Wir sind also praktisch zu viert.

Oder wollen wir mal (gegen Ende August) zum Markymark rausfahren?

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
23.07.07 10.24 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » wiedermal Stammtich in München....

Impressum