Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » türverkleidungen bis und ab 4 türer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen türverkleidungen bis und ab 4 türer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

türverkleidungen bis und ab 4 türer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

hier mal nen vergleich von bis und ab modell türverkleidungen beim 4 türer

die löcher stimmen bei den verkleidungen die ich haben zu 100% überein, in einem anderen threat hatte ich das angezweifelt....asche auf mein haupt...

nein, die verkleidungen verkaufe ich nicht.......

skippy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: GT arbeiten 076.jpg

Dateigröße:    Dateiname: GT arbeiten 077.jpg

Dateigröße:    Dateiname: GT arbeiten 078.jpg

Dateigröße:    Dateiname: GT arbeiten 018.jpg

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
12.07.07 17.40 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolfgang,

sach ich doch :finger: ...

Beste Grüße,
Rainer
12.07.07 18.37
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Skippy

Du hast recht wie immer

MobilZoo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Skippy 01.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Skippy-Türpappen hi-bis schw.jpg

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
12.07.07 20.04 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin!
Schönes Thema. Die abgebildeten Bis-Verkleidungen sind von einem Luxus mit Chromleisten, die Ab-Verkleidungen von einem Standard ohne Chromleisten. Es gibt auch die Bis-Modelle ohne Chrom und die Ab-Modelle mit Chrom, eigentlich klar. Nur daß mir hinterher keiner glaubt, der Bis hätte mehr Chrom als der Ab.
Matthias hut
12.07.07 20.28 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » türverkleidungen bis und ab 4 türer

Impressum