Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 LSman 12.07.07 07.17
 RE: Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 66er Rallye 12.07.07 17.20
 RE: Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 Chris 12.07.07 19.05
 RE: Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 66er Rallye 12.07.07 19.20
 RE: Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 Chris 12.07.07 20.15
 RE: Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 LSman 12.07.07 18.34
 RE: Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 MobilZoo 12.07.07 19.30
 RE: Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 baker1959 12.07.07 19.33
 RE: Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 LSman 12.07.07 20.03
 RE: Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 CaravanLuxus 12.07.07 20.22
 RE: Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 LSman 12.07.07 20.29
 RE: Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 CaravanLuxus 12.07.07 22.40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSman
unregistriert
Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weiß jemand, ob die US-Limousinen und -Coupés ab dem Modelljahr 70 geänderte Rücklichtgehäuse und evtl. entsprechend angepaßte Seitenwände gehabt haben?
Ab diesem Modelljahr wurden zumindest die Rücklichtgläser weiter um die Seite gezogen. Beim Caravan scheinen sich jedenfalls nur die Gläser selbst geändert zu haben.

Beste Grüße,
Rainer
12.07.07 07.17
66er Rallye
unregistriert
RE: Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
12.07.07 17.20
Chris

Herkunft: Gelsenkirchen,Ruhrpo tt

RE: Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 66er Rallye
Ja, ich. biggrin

Boaahhh, du bist ja schlau wuerg

Sorry, ich mag halt keine Besserwissenden Typen die arrogant sind und nicht helfen... Was eigentlich der Sinn eines Internetforums ist!

Na, sagt der schlaue Kadett/Olympia Guru was oder sollen andere helfen???

Gruß,
Christoph

Kadett B Limo 16V, Kadett B Limo 12S (inArbeit), Astra F Cabrio
12.07.07 19.05 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chris: JackDwsns2
66er Rallye
unregistriert

...
12.07.07 19.20
Chris

Herkunft: Gelsenkirchen,Ruhrpo tt

Sorry und Entschuldigung daß ich den Scherz und die Ironie nicht verstanden habe.....

Da sach ich dann:

Und Tschüß!!!

Kadett B Limo 16V, Kadett B Limo 12S (inArbeit), Astra F Cabrio
12.07.07 20.15 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chris: JackDwsns2
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 66er Rallye,

das ist ja super - waren diese Teile denn für die US-Modelle im Rückleuchtenbereich abgeändert worden?

Beste Grüße,
Rainer
12.07.07 18.34
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top

Ja, ich biggrin

Darauf ist mein Daumen bezogen,
nicht das mir was falsch ausgelegt wird.

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
12.07.07 19.30 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Driftet da was auf die untere Persönlichkeitsebene ab?
Fedehandschuh? crazy motz

LSman
unregistriert

Hallo,

ich glaube kaum, daß 66er Rallye hier Mr. Allwissend spielen wollte, sondern daß seine Antwort schlicht als Scherz gemeint war - oder aber er hat meine eingangs gestellte Frage wörtlich aufgefaßt.

Aber egal, mag jemand diese Frage samt einer Erläuterung, ob und wenn, was geändert wurde, beantworten blink ?

Beste Grüße,
Rainer
12.07.07 20.03
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Ich greife mir mal die Freiheit heraus, das eigendliche Thema wieder zum Inhalt dieses Threads zu machen. biggrin
Meines Wissens ist die neue Heckleuchte beim Caravan eine 2-Kammer-Leuchte, statt wie bisher eine 3-Kammer-Leuchte.
Matthias hut
12.07.07 20.22 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Matthias,

das ist doch schon mal etwas. Weißt Du zufällig auch etwas über die Änderungen bei den Limousinen und Coupés?

Beste Grüße,
Rainer
12.07.07 20.29
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Nein.
12.07.07 22.40 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Seitenwände / Rückleuchten US-Modelle ab 70

Impressum